Biete 2 Ventiler BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

Diskutiere BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Fans, falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will: Ich habe noch eine Enduro-Hose...
Raubritter

Raubritter

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.901
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hallo GS-Fans,
falls jemand noch die Bilder von den Werbefotos der G/S im Kopf hat und in Nostalgie schwelgen will:
Ich habe noch eine Enduro-Hose von BMW in rot mit weißen Streifen aus dieser Zeit.
Allerdings ist sie zum Fahren m.E. nicht mehr zu gebrauchen, da das Material so langsam spröde wird und an den Nähten ausreisst beim Fahren. Also nur für Foto-Zwecke, zum Angeben, zum Angucken oder als Deko sinnvoll.
Zum Wegschmeissen einfach zu schade, wegen Kellergeruch benötigt sie eine Wäsche.
Ich rufe 50,-- € für Liebhaber auf.
 

Anhänge

Thema:

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt

BMW Enduro Hose G/S rot für Sammler als Deko Werkstatt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Erledigt BMW Enduro Hose Größe XXL, NEU!!!

    BMW Enduro Hose Größe XXL, NEU!!!: Biete eine neue ungetragene BMW Enduro Hose in der Größe XXL. Festpreis inkl. Versand: 100 €
  • Biete Sonstiges Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

    Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug): Hallo, in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt: Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Hose Savanna 2, Gr. 48

    BMW Enduro Hose Savanna 2, Gr. 48: Gut erhaltene Enduro-Hose BMW Savanna 2, Gr. 48 Ohne Insert, incl. Knieprotektoren. Sturzfrei. Normale Alltagsspuren VHB 100 Euro incl. Versand...
  • BMW Enduro Hose Savanna 2, Gr. 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52)

    BMW Enduro Guard Jacke (Gr. 56) und Hose (Gr. 52): Hallo zusammen, ich biete meine BMW Enduro Guard Jacke Größe 56 und BMW Enduro Guard Hose Größe 52 zum Verkauf an. Jacke im Juni , Hose im...
  • Erledigt BMW Enduro Guard Hose in Größe 50

    BMW Enduro Guard Hose in Größe 50: Original BMW Hose EnduroGuard Herren schwarz Größe 50 Verkaufe meine, viel zu optimistisch gekaufte BMW EnduroGuard Hose, da viel zu klein für...
  • Erledigt BMW Enduro Hose Größe XXL, NEU!!!

    BMW Enduro Hose Größe XXL, NEU!!!: Biete eine neue ungetragene BMW Enduro Hose in der Größe XXL. Festpreis inkl. Versand: 100 €
  • Biete Sonstiges Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug)

    Rarität! BMW-Enduro-Hose, rot (Dakar-Anzug): Hallo, in den Tiefen meines Kleiderschrankes habe ich eine Rarität entdeckt: Eine kaum getragene BMW-Crosshose in Größe 50. Die Hose gehörte zum...
  • Biete Sonstiges BMW Enduro Hose Savanna 2, Gr. 48

    BMW Enduro Hose Savanna 2, Gr. 48: Gut erhaltene Enduro-Hose BMW Savanna 2, Gr. 48 Ohne Insert, incl. Knieprotektoren. Sturzfrei. Normale Alltagsspuren VHB 100 Euro incl. Versand...
  • Oben