Erledigt BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

Diskutiere BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern Anprobe nach Absprache.

Meine Preisvorstellung: VB 675€

Gruß Jupp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Preisupdate: VB 650 €
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Black Friday = 600 €

Gruß Jupp
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo Jupp

leider bist du zu weit weg zum anprobieren , schade
würde dir deshalb 500 € plus Porto anbieten...... wenn ok dann bitte deine Kontakt Daten und ich überweise sofort per PayPal

Lg Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

    BMW Enduroguard Jacke Gr. 62: Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Herren GR. 52 NEUWERTIG 340,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Die Jacke wurde nur 2-3 mal bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €

    BMW Motorrad Jacke ENDUROGUARD Damen GR. 84 NEUWERTIG 240,00 €: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Damen in Gr. 84. Die Jacke wurde nur 1x bei schönem Wetter genutzt. Keine Flecken oder...
  • Erledigt BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58

    BMW Enduroguard Jacke & Hose Gr.58: Biete hier die BMW ENDUROGUARD Kombination an, diese habe ich gut 1 Jahr meist bei gutem Wetter getragen. Die Montur ist dicht und...
  • Erledigt BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56

    BMW EnduroGuard Jacke Gr. 56: BMW EnduroGuard Gr. 56 - schwarz Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen oder Verschmutzungen...
  • Oben