Erledigt BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

Diskutiere BMW Enduroguard Jacke Gr. 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo,

ich biete hier meine Enduroguard Jacke in Schwarz in der Gr. 62 zum Verkauf an. Keine Stürze. Keine Beschädigungen. Keine Regenfahrt. Maximal 400 km getragen. Inklusive Rücken- Schulter- und Ellenbogen Protektoren. Sauber und vor dem Winter gereinigt. Nichtraucher und frei von Tierhaaren.
Die Jacke ist mir zu Groß geworden.
Als Preis stelle ich mir VB 280€ vor inklusive Versand. Wenn sie jemand im schönen Winterberg (59955) anprobieren + abholen möchte gehe ich natürlich vom Preis entsprechend runter.

Grüße, Uwe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62

BMW Enduroguard Jacke Gr. 62 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52

BMW Motorradanzug ENDUROGUARD, ungetragen, Jacke 54, Hose 52: BMW Motorradanzug ENDUROGUARD , ungetragen Größe Jacke: 54 Größe Hose: 52 Ungetragen, wurde 2021 neu beim BMW - Händler gekauft und hing...
  • Erledigt BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29

BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29: Da ich die passende Hose bereits an ein Forenmitglied verkauft habe, biete ich nun noch die BMW Enduroguard - Jacke, Größe 29 Zustand: gebraucht...
  • Erledigt BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29

BMW Enduroguard Anzug, Hose Gr. 28/Jacke Größe 29: BMW Enduroguard Anzug zu verkaufen habe den Anzug im Dezember 2021 bei Kohl in Aachen im Ausverkauf erstanden, Originalrechnung vorhanden...
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58

BMW Jacke Enduroguard, Gr. 58: Ich biete eine sehr wenig getragene BMW Jacke, Modell Enduroguard in Gr.58 zum Verkauf an. Die Jacke wurde in 07/2023 gekauft, ist mir aber...
  • Oben