Erledigt BMW Endurohelm

Diskutiere BMW Endurohelm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz .... musste leider feststellen das der Helm etwas drückt hab den Helm auf 4 Touren getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast23372

Gast
Verkaufe eine neuwertigen BMW Endurohelm in schwarz ....
musste leider feststellen das der Helm etwas drückt
hab den Helm auf 4 Touren getragen

  • Endurohelm mit faserverstärkter Helmschale aus 100 % CarbonfaserDämpfende EPS-Innenschale
  • Aerodynamisch optimierter, abnehmbarer Helmschild
  • Aerodynamisch wirksamer Spoiler
  • Sehr effektives Belüftungssystem im gesamten Kopfbereich
  • Kinnteil-/Visierbelüftung mit Kinnklappe verschließbar
  • Kinnklappe abnehmbar für freie Durchströmung beim Offroad-Fahren (mit Staubfilter)
  • Doppelscheibenvisier für optimale Anti-Beschlagwirksamkeit, Außenscheibe beidseitig kratzfest beschichtet
  • Herausnehm- und waschbares Komfortpolster
  • Nackenbänder für sicheren Sitz des Helms
  • Niedriges Gewicht
  • Homologiert nach ECE 22-05
  • Grösse L






















Für 350 € inkl versand wechselt er den Besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Locky

Locky

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo,
Habe Interesse am Helm kann aber im Moment kein PN verschicken. Kann Dir heute Abend mehr sagen. Komme aus Magdeburger Raum und würde nächste Woche mal vorbeikommen, wenn Du aus Peine bist. Wäre nett wenn Du den Helm mal reservieren würdest für mich.
Gruß Locky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Endurohelm

BMW Endurohelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Endurohelm Gr. 55/56

    BMW Endurohelm Gr. 55/56: Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an. Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich...
  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

    BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

    Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

    Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Hallo verkaufe einen neuen und orginalverpackten BMW Endurohelm Größe 55/56, Farbe: Bullit-Blue. Helm wurde noch nie benutzt und ist mir leider...
  • BMW Endurohelm - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Endurohelm Gr. 55/56

    BMW Endurohelm Gr. 55/56: Biete hier einen BMW Endurohelm Gr 55/56 an. Habe ihn vor ca. 4 Jahren erworben und dann ca. 10x benutzt. Seither lag er in der Garage, da ich...
  • BMW Endurohelm Gr. 60/61

    BMW Endurohelm Gr. 60/61: Verkaufe für ein Nichtforenmitglied einen BMW Enduro Helm Grösse 60/61, ca. 4 Jahre alt. Immer mit Tuch oder Haube getragen. Schwarzes Visier...
  • Erledigt Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu

    Verkaufe BMW Endurohelm .... GRÖSSE 56/57 wie neu: verkaufe original BMW Carbon Endurohelm "GS", nur zweimal für je 5 Tage Endurotour getragen, keinerlei Gebauchsspuren, nur mit Sturmhaube...
  • Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen

    Sena 20s an BMW Helm Evo 5 / Endurohelm verbauen: Hallo zusammen, das sena 20s system ist ja wirklich der Hammer! Hat das jemand schon einmal an einen Evo 5 systemhelm oder an einen Endurohelm...
  • Biete Sonstiges BMW Endurohelm

    BMW Endurohelm: Hallo verkaufe einen neuen und orginalverpackten BMW Endurohelm Größe 55/56, Farbe: Bullit-Blue. Helm wurde noch nie benutzt und ist mir leider...
  • Oben