BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

Diskutiere BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
Hallo zusammen,
fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen?
Ggf. kann man ja zusammenfahren.
Grüßle
der_Qtreiber ;-)
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Und , hast du es heil überstanden ? Gruss Bremsstein
 
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
aber ja... Mann und Maschine wieder heil zu hause :cool:.
Das war ein riesen Spass :daumen-hoch::daumen-hoch::daumen-hoch::jubel:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wenn Du anschließend noch was schönes erleben willst und nicht den Mut oder die Muse hast selbst auf Strecke zu gehen, dann mach doch nächstes Jahr einfach an der Hüttentour nach Friaul vom Enduropark mit. Kostet mit eigener Maschine ca. 2 1/2 Tagestrainings dicke GS in Hechlingen für 4 Tage Fahrspaß pur. Ich hab's dieses Jahr gemacht, obwohl ich eigentlich auch alleine solche Strecken fahre. Ich wollte mal sehen, ob ich bei denen noch neues entdecke in Regionen, die ich vermeintlich kenne. Und es waren einige neue Strecken dabei, auch solche die ich bereits kannte. Inkl. richtiger Wasserdurchfahrt durch einen kleinen Fluß/breiterer Bach mit Schuhen naß (leider ohne Bild).

PS: ich mache gezielt keine Werbung für den Enduropark, möchte allerdings auch diese Möglichkeiten aufzeigen, mit guten Erfahrungen von jemandem der da mitgemacht hat. Es war nicht preiswert aber seinen Preis wert.

Gruß Tom









 
LC_Reiter

LC_Reiter

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
98
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC, G450X
Tom, ich plane als erstes für 2016 die Seealpentour vom Enduropark mitzumachen. Fürchte aber dass es süchtig machen könnte und es wohl nicht die einzigste Tour bleiben wird :wink:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Oder das.

Das setzt allerdings schon etwas mehr Fahrkönnen voraus, als man an einem, oder zwei Tagen Hechlingen erfahren kann. Aber auch das sollte zu packen sein, mit entsprechender Kondition und den richtigen Reifen. Außerdem hast Du bis dahin noch etwas Zeit zum Üben.

Gruß Tom
 
Thema:

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Enduropark Hechlingen

    BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • BMW Enduropark Hechlingen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • BMW Enduropark Hechlingen

    BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • Oben