Erledigt BMW F 798 Edition

Diskutiere BMW F 798 Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese Einzelstück ist so nur 1 x Europaweit zu sehen!! Bitte bei Fragen und für weitere Informationen eine Rückrufnummer angeben. In einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Diese Einzelstück ist so nur 1 x Europaweit zu sehen!!

Bitte bei Fragen und für weitere Informationen eine Rückrufnummer angeben.
In einem Telefonat kann man in 3 Minuten mehr klären als tagelang hin und her zu schreiben!

F 798 Edition
EZ. 12/2008
Die „F 798 RR Edition" stand von 2008 bis 2018 nur in Ausstellungen.
Erstmalig "Auslauf" erfuhr sie erst 2018.
Vorher wurde die Maschine komplett durchgesehen und soweit erforderlich war mit Neuteilen versehen!
TÜV 4/20
KM 8181
2.te Hand (1 x Halter -Fa. Baehr GmbH und Co KG + Fa. Baehr Tec -durch Umfirmieren) + 1 (2.te Besitzerin)
Akrapovic Sportschalldämpfer
Baehr Comfort Sitzbank
Batterie+Zündspule+Benzinpumpeneinheit+Inspektion Neu
Reifen wurden 2018 erneuert, Profil gut!

4500,-
 

Anhänge

BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.739
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Da ich das Teil bereits mal in Ruhe und "echt" angesehen habe,
kann ich ohne rot zu werden sagen:

DAS ist ein wirklich schön und gut gemachtes Motorrad! :nicken:

Wär ja evtl auch was für mich, aber die Garage ist schon gut belegt.
Morgen gesellt sich auch noch ne 620er LC4 - Sumo zu den anderen
Spaßgeräten. :redface:

Dann haben die Nachbarn wieder was zum Reden... :lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW F 798 Edition

BMW F 798 Edition - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-

    BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-: Preis 175,- Versand möglich Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter gleichnamigen Titel bei Kleinanzeigen!!
  • BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,- - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-

    BMW Anzug "Klima Komfort" Size L GoreTex....nie getragen NP 798,-: Preis 175,- Versand möglich Kontakt: facebook@gerdwirz.de Bilder unter gleichnamigen Titel bei Kleinanzeigen!!
  • Oben