Biete F 750 GS / F 850 GS BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

Diskutiere BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
C

ChrisS

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör:

Allgemein:
  • Typ: 0K61 F 900 GS
  • Erstzulassung: 04/2025
  • Kilometerstand: ca. 3.500 km
  • Kraftstoffart: Benzin
  • Anzahl der Fahrzeughalter: 1
  • HU: 04/2027
  • Farbe: #P0ND2 Blackstorm metallic
  • Antriebsart: Kette
  • Um- und Unfallfrei
  • Kein Geländeeinsatz
  • Einfahrkontrolle 1.000km: BMW Motorrad Niederlassung München

Sonderausstattung:
- Vollausstattung
— Pakete
#S0235 - Dynamik-Paket - In diesem Paket enthalten: Fahrmodi Pro, Schaltassistent Pro

— Ausstattungen
#S0193 - Keyless Ride
#S024A - Enduro-Paket Pro
#S0553 - Windschild hoch
#S018A - M Endurance Kette
#S0272 - Vorbereitung für Navigationsgerät
#S06AC - Intelligenter Notruf
#S0603 - Diebstahlwarnanlage
#S0538 - Temporegelung
#S0530 - RDC (Reifendruckkontrolle)

Zusätzliches Zubehör:
  • Motorschutzbügel Silber (BMW #EI0025WI)
  • Rahmenschutz (BMW #EI0026P7)
  • Aluminium Motorschutz (BMW #11845B4C017) (Original aus Kunststoff vorhanden)
  • Achs-Schutzpads DOUBLESHOCK (vorne und hinten)
  • Schutzglas TFT-Display
  • Seitenständer-Auflagenvergrösserung
  • Ventilkappen
  • Spritzschutz unter Kennzeichen
  • CONNECTED RIDE CRADLE für Handy

BMW Motorrad Gewährleistung und Garantie bis 04/2028

Preis VB: 14.999€

Standort: München

Anhänge

Thema:

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung - Ähnliche Themen

• USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang) - Ähnliche Themen

• USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte

BMW F 900 GS - Sitzbank schwarz hoch - suche Erfahrungsbericht bzw. Erfahrungswerte: Hallo Forum, ich hab auf meiner BMW F 900 GS die normale Sitzbank ab Werk. Es gibt ja noch eine "Sitzbank schwarz hoch" (original von BMW) die...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Oben