Diskutiere Carpurid im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand im Raum Memmingen ein Carpurid mit Android und könnte mir helfen
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...
Carpuride 702BSPRO: Habe ein nagelneues Carpuride 702BSPRO zu verkaufen
KAUFDATUM:26.06.2026
Habe es einmal an meine GS in der Halterung eingesetzt um es zu...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe. - Ähnliche Themen
Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung
die originale Halterung ist natürlich auch dabei
Das...
Carpuride 702BSPRO: Habe ein nagelneues Carpuride 702BSPRO zu verkaufen
KAUFDATUM:26.06.2026
Habe es einmal an meine GS in der Halterung eingesetzt um es zu...
Carpuride W702BS mir Sena 20s EVO Mikro geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Sena 20s mit dem carpuride W702s folgende verbunden:
Handy S26 ultra mit dem Sena20s
Handy S26 ultra per WLAN und...
Carpuride W502BS: Wie schaltet man Bluetooth ein?: Moinsen,
meine Frau benutzt ein Carpuride W502BS, dass seit gestern nicht mehr funktioniert. Es wird keine Bluetooth Verbindung mehr zwischen...
Carpuride W702BS CarPlay keine Verbindung trotz…Hilfe.: Hallo,
während der Fahrt und Calimotonavigation ist die Verbindung zu CarPlay abgebrochen und kann nicht mehr hergestellt werden.
Ich habe alle...