BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

Diskutiere BMW F 900 XR - Tankschutzfolie im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
O

Oliver2Wheels

Themenstarter
Modell
Großroller
Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln.

Nun habe ich eine Folie bei Hornig gefunden, die aber m. M. etwas klein ausfällt. Das heist die untere Seitenteile und die Tankmitte sind etwas abgedeckt und soll ~45EUR kosten (inkl. Versand). Auf Ebay gibt es ein Angebot aus England, das die Tankmitte nicht abdeckt, dafür aber die unteren und oberen Seitenteile. Das wär darum mein Favorit, soll aber mit Versand ~70EUR kosten (für a bissl Folie).

Gibt es den keine durchsichtige Wetterfeste und Sonnenbeständige Folie zum selber schneiden, die auch preislich günstiger kommt?

Thema:

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie - Ähnliche Themen

• Original BMW Lampenhalter 900 GS

Original BMW Lampenhalter 900 GS: Verkaufe original Lampenhalter für Zustzscheinwerfer für BMW F900 GS
  • Erledigt BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • Hauptständer BMW F 900 GS - Ähnliche Themen

• Original BMW Lampenhalter 900 GS

Original BMW Lampenhalter 900 GS: Verkaufe original Lampenhalter für Zustzscheinwerfer für BMW F900 GS
  • Erledigt BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung

BMW F 900 GS Blackstorm Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW F 900 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0K61 F 900 GS Erstzulassung: 04/2025 Kilometerstand...
  • USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....

USB-Anschluß BMW F 850 GS vs. BMW F 900 GS....wie peinlich diese Erkenntnis so zu erfahren...lol....: Heute eine Tour gemacht mit meiner besseren "Hälfte"....na ja, ich hab dann mein Handy über ein USB Kabel an der Bordsteckdose USB meiner BMW...
  • BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?

BMW 900 GS - Wer hat die hohe Sitzbank?: Hallo Freunde, am Wochenende haben wir eine Einfahrtour bis Österreich und zurück nach Stuttgart gerissen. Die 1000er Inspektion rückt daher...
  • Erledigt Hauptständer BMW F 900 GS

Hauptständer BMW F 900 GS: Suche einen hauptständer für die 900gs. Wer einen übrig hat bitte melden. Gruß Robert
  • Oben