Erledigt BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch
Diskutiere BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
ich verkaufe eine neue, kaum genutzte Touratech-Sitzbank für die F800GSAdventure.
Artikelnr. 01-048-5905-0.
Gekauft April...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
sieven

Themenstarter
sieven

Themenstarter
sieven

Themenstarter
Zu Ostern neuer Preis : 300€ incl. Versand
VG Sieven
tremola

Halloele,
Du weisst schon das es die Sitzbank bei TT neu für EUR 319,00 gibt?
sieven

Themenstarter
Nein wusste ich nicht. danke für den Hinweis.
Neuer Preis 240€ incl. Versand.
VG Sieven
GSAchris

Nein wusste ich nicht. danke für den Hinweis.
Neuer Preis 240€ incl. Versand.
VG Sieven
Muss aber erst vor kurzem gesenkt worden sein.
Die Sitzbank passt übrigens auch an die normalen 650/700+800er
TimeBandit

sieven

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW F800GS Adventure Komfortsitzbank Touratech, einteilig DriRide, atmungsaktiv, hoch
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen.
Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen
Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen
Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
BMW F800GS Adventure: Verkaufe meine BMW F800GS Adventure mit Vollausstattung. (Griffheizung,ESA- Fahrwerk, LED Blinker, LED-Nebelscheinwerfer, Komfortsitzbank...
Touratech Sitzbank einteilig,niedrig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich suche eine Touratech Sitzbank einteilig, niedrig für meine BMW F800GS Adventure.
Einfach mal alles anbieten, Zustand und Alter...
Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo,
ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen.
Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen
Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...