BMW Fahrer Kombi Savanna NEU

Diskutiere BMW Fahrer Kombi Savanna NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Fahrerkombi, Savanna 2 , Mandarinausführung Zustand: neu, nicht getragen!! Detailinformationen lt. BMW Preisliste von 2004 Jacke Savanna 2...
isa-muc

isa-muc

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Ralley 2012
BMW Fahrerkombi, Savanna 2 , Mandarinausführung

Zustand: neu, nicht getragen!!

Detailinformationen lt. BMW Preisliste von 2004

Jacke Savanna 2
D: Größe 40
Preis: EUR 399,00 inkl. MwSt.

Insert für Jacke:
Preis: EUR 189,00 inkl. MwSt.

Hose Savanna 2
D: Größe 42
Preis: EUR 299,00 inkl. MwSt.

Insert für Hose
Preis: EUR 149,00 inkl. MwSt.

Gesamtpreis: 1036,00 EUR

========================

BMW Systemhelm 4 EVO, Integralhelm
Farbe mandaringelb passend zur Fahrerkombination
Innenteile herausnehmbar und waschbar
Zustand: gut, getragen

Versand möglich! VHB 600,- für alles
Tel. 0179-2073332
isamucATt-online.de

Thema:

BMW Fahrer Kombi Savanna NEU

BMW Fahrer Kombi Savanna NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe

Wunderlich Fahrer Sitzbank BMW R1300GS Standardhöhe: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort BMW R1300GS, Standardhöhe, schwarz, ohne Sitzheizung. Neupreis 439,-€ War nur 4000km montiert, super...
  • Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Oben