Suche BMW g650 x Challenge

Diskutiere BMW g650 x Challenge im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
M

Max96

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren.

Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto besser. Gerne können auch schon Umbauten wie bspw. Kofferträger, anderer Stoßdämpfer, Zusatztank oder ähnliches durchgeführt worden sein. Falls nichts ist es auch nicht schlimm, dann habe ich wieder etwas zum Schrauben.

Falls du darüber nachdenkst deine BMW zu verkaufen kannst du dich gerne bei mir melden.

Grüße
Max
 
B

BeemerPT

Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
18
Ort
Lissabon
Modell
R1200GSA LC (2016)
Na hast du eine gefunden? Bin jetzt auch auf der Suche nach einer X-Challenge. Der Trend geht zum Drittmotorrad ........
 
Thema:

BMW g650 x Challenge

BMW g650 x Challenge - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Teile BMW G650 X Challenge

    Teile BMW G650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für eine BNW G 650 X Challenge Kotflügel vorn Felge vorn Tauchrohr links Freue mich auf Angebote! Viele Grüße, Wolfgang
  • Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

    Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?

    Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?: Hi, hab das Moped gebraucht gekauft, 2012 mit 20000 km - leider ist immer die Uhrzeit und alle Daten weg wenn ich den Zündschlüssel neu umdrehe...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee? - Ähnliche Themen

  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

    Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche Teile BMW G650 X Challenge

    Teile BMW G650 X Challenge: Hallo Zusammen, suche für eine BNW G 650 X Challenge Kotflügel vorn Felge vorn Tauchrohr links Freue mich auf Angebote! Viele Grüße, Wolfgang
  • Biete G 450 X + G 650 Biete BMW G650 GS Sertao

    Biete BMW G650 GS Sertao: Ich verkaufe meine geliebte G650 GS Sertao :( Grob die wichtigsten Daten: 14000km 2013 baujahr Pickerl neu Zustand Top Motorrad wird in...
  • Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?

    Bmw g650 Gs - Uhrzeit, Tages KM - bei jedem Neustart weg - Idee?: Hi, hab das Moped gebraucht gekauft, 2012 mit 20000 km - leider ist immer die Uhrzeit und alle Daten weg wenn ich den Zündschlüssel neu umdrehe...
  • Oben