Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

Diskutiere BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
el-gringo

el-gringo

Themenstarter
Modell
R100GS (Umbau) - R1200 GS LC Ralley - Vespa GTS 300
Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km.

Standort Kelkheim/Taunus

Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte Preisvorschläge können wir sprechen.

• Leistung: 39 kW (ca. 53 PS)
  • Kilometerstand: ca. 39.000 km
  • Erstzulassung: 03/2007
  • TÜV 07/2026
  • Zustand: gebraucht, mit altersgerchten Gebrauchsspuren
  • Technisch: voll fahr- und funktionstüchtig

Die Maschine läuft einwandfrei – einfach draufsetzen und losfahren!

Besichtigung und Probefahrt nach Absprache gerne möglich.

Privatverkauf – keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter - Ähnliche Themen

• BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche BMW g650 x Challenge

BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden. Im Januar habe ich mir noch...
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter

BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter: Biete einen gebrauchten Kennzeichenhalter speziell für den Offroad-Einsatz der BMW G 650 XChallenge. Passgenau mit Montagezubhör. Siehe beigefügte...
  • BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge

Alternative zum Karoo 4 für BMW G650 Xchallenge: Hallo, seit Monaten vertröstet mich Metzler und der Hinterreifem vom Karoo 4 ist immer noch nicht verfügbar und keine weiß ob und wann er...
  • Suche BMW g650 x Challenge

BMW g650 x Challenge: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer BMW xChallenge für On- sowie Offroad-Touren. Je weniger Kilometer das gute Stück hat, desto...
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge

BMW G 650 XChallenge: Hallo, da sich mein Enduropartner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat, werde auch ich das Offroaden beenden. Im Januar habe ich mir noch...
  • Erledigt BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter

BMW G 650 XChallenge Kennzeichenhalter: Biete einen gebrauchten Kennzeichenhalter speziell für den Offroad-Einsatz der BMW G 650 XChallenge. Passgenau mit Montagezubhör. Siehe beigefügte...
  • Oben