Erledigt BMW G650Xmoto ABS mit reichlich Zubehör

Diskutiere BMW G650Xmoto ABS mit reichlich Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, muss mich leider schweren Herzens von meiner robusten Xmoto mit ABS trennen. EZ 2007 auf Mitarbeiter von BMW Motorradzentrum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sam81

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
2
Hallo Forum,

muss mich leider schweren Herzens von meiner robusten Xmoto mit ABS trennen. EZ 2007 auf Mitarbeiter von BMW Motorradzentrum München, habe sie 2009 gekauft, sie ist also 2te Hand.

Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, nicht verheizt, pfleglich behandelt und stand immer in einer Garage. Ich habe sehr viele Touren damit gemacht auch wenn man da auf viel Komfort verzichten muss, aber nur die Harten komm in Garten :)

Zur Moto

Leo Vince X3, K&N Lufi, BMW Gepäckbrücke und Unterfahrschutz aus Alus, KTM Handprotektoren, Hornig Supermoto Schnabel, alle Rückrufaktionen und Softwareupdates beim BMW Händler gemacht, 2012 beim Händler auf Kulanz einen neuen Kupplungsdeckel und neues Innenleben eingebaut bekommen, was den guten Zustand dokumentiert
gutes ehrliches Motorrad, alle bekannten Schwächen wurden eigentlich beseitigt, momentan ca 63.000km , aber alles Langstrecke, keine Kartbahn , kein Offroad

2014: Neue Batterie, Neues DID Kettenkit X RIng, PIPO 2 CT mit gutem Restprofil, neuer Leerlaufsteller
2015: Juni TÜV neu und Ölwechsel neu

Standort : Berlin (evtl. Lieferung möglich wenn man sich mit Spediteur einig wird)
Preisvorstellung 2.900€
 

Anhänge

S

Sam81

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
2
hallo ,
weil sie dringend weg muss, würde ich für Forenmitglieder eine Preissenkung auf 2.600€ anbieten. Der niedrige Preis ist einzig und allein der Tatsache geschuldet, dass ich was tourentauglicheres brauche und sie hald schon paar Kurven und KM gesehen hat, technisch ist sie absolut in Schuss, also keine tote Möhre oder so.
Vielleicht braucht ja einer von euch Q Treibern mal zur Abwechslung ne BMW mit nem etwas sportlicherem Charakter :), dann müsst ihr zuschlagen und könnt das gute Gefühl genießen in den Alpen Pässen den großen dicken Advenntures um die Ohren zu fahren :)
Ich habe das immer gern gemacht.

Gruss
sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW G650Xmoto ABS mit reichlich Zubehör

BMW G650Xmoto ABS mit reichlich Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • BMW Rallye Hose Gr.31 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr.31

    BMW Rallye Hose Gr.31: Verkaufe meine BMW Rallye Hose in der Kurzgröße 31. Die Hose hat mich letztes Jahr bei zwei Urlaubsfahrten begleitet und hängt seitdem im...
  • Oben