Erledigt BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

Diskutiere BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

biete nachfolgende Halterung an.

Preis 70 Euro zzgl. Versand.

Bitte per PN melden

20250130_182613.jpg

20250130_183132.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ideal fürs Zweitmotorrad

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
und hoch

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Preisanpassung auf 40 Euro, da nun nicht mehr die Rohrhalterung mit dabei ist.

20250324_102626.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Flensjens

Flensjens

Hi, Ich habe Interesse.
Gruß
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Flensjens

Flensjens

Ist sie voll funktionsfähig ?

Zuletzt bearbeitet:
Flensjens

Flensjens

Sorry, ich hatte nur den letzten Post gesehen, nicht, dass darüber noch mehr ist...

Flensjens

Flensjens

Sind 45,- € per Paypal ok ?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Habe dich per PN angeschrieben.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator V (5)

BMW Navigator V (5): Biete BMW Navigator V mit BMW Case (Tasche) für 200€ zum verkauf. Eine Display Schutzfolie leg ich dabei. Er ist von 2019 und hat knappe 10000km...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Oben