Erledigt BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

Diskutiere BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GSA-Armin

Themenstarter
Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das Alu-Topcase und die Alukoffer für R1150GS Adventure aller Baujahre. Das Teil ist in sehr gutem Zustand mit normalen Gebrauchsspuren und ohne Beschädigungen. BMW-Teilenummer: 71607677976. Ich habe 4 Stück davon. Preis 59,- Euro pro Stück inklusive Versand. Lieferumfang siehe Fotos.

Anhänge

E

Edoardo

Dear GSA-ARMIN, I would like to by a set (i.e. left and right) of this Off-Road Stopper. Is it still available? Can you deliver to Italy? Thank you, Edoardo Disetti

E

Edoardo

Dear GSA-ARMIN, if preferred, I can also receive the parcel in Switzerland (Ticino). Thank you, Edoardo

G

GSA-Armin

Themenstarter
Hi Edoardo,
I send you an email.
Regards
Armin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Suche Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS

Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • R 1200 GS LC 10ct Koffer- / Geländesicherung BMW Alukoffer R1200GS LC

10ct Koffer- / Geländesicherung BMW Alukoffer R1200GS LC: Moin moin, ich hoffe das ist die richtige Ecke für diesen Tip (@Mod - falls das schonmal gepostet wurde, bitte einfach löschen, hatte aber über...
  • 10ct Koffer- / Geländesicherung BMW Alukoffer R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS

MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS ADVENTURE

BMW F800GS ADVENTURE: Hallo zusammen Aus gesundheitlichen Gründen, biete ich hier meine gepflegte und liebevoll behandelte BMW F800GS Adventure aus Baujahr 02/ 2018 zum...
  • Suche Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS

Geländesicherung für einen Alukoffer Bmw 1150 GS: Hallo Freunde, ich habe eine Geländesicherung verloren. Die Schraube und den Federring habe ich noch, lagen im Koffer. Wenn jemand noch solch ein...
  • Erledigt Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht

Geländesicherung für Alukoffer BMW GS 1150 Adventure gesucht: Moin, ich suche eine Geländesicherung für die original Alukoffer der GS 1150 Adventure. Die original BMW Nummer lautet 71607677976 (siehe Fotos...
  • R 1200 GS LC 10ct Koffer- / Geländesicherung BMW Alukoffer R1200GS LC

10ct Koffer- / Geländesicherung BMW Alukoffer R1200GS LC: Moin moin, ich hoffe das ist die richtige Ecke für diesen Tip (@Mod - falls das schonmal gepostet wurde, bitte einfach löschen, hatte aber über...
  • Oben