Erledigt BMW Gepäckplatte NEU!!!! 1200 und 1250

Diskutiere BMW Gepäckplatte NEU!!!! 1200 und 1250 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine NEUE!!!! Gepäckplatte für eine R 1200 GS LC oder R 1250 GS passend. Inkl. orginal Verpackung. Rechnung aus 08/2021. Wurde nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Verkaufe eine NEUE!!!! Gepäckplatte für eine R 1200 GS LC oder R 1250 GS passend. Inkl. orginal Verpackung.
Rechnung aus 08/2021.
Wurde nur zusammengebaut, aber nie gefahren.
Wird einfach nicht mehr benötigt, da andere Gepäcklösung.

Preis: 95,- zzgl. Versand.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckplatte NEU!!!! 1200 und 1250

BMW Gepäckplatte NEU!!!! 1200 und 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt BMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy

    BMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy: Hallo, ich verkaufe eine neue Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte und Bordwerkzeug. Sie ist von meiner neuen 1250 GS Trophy. Preis: VB 400,- €...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2013, mit mehr Gurtösen für viele...
  • BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Erledigt BMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy

    BMW GS 1250 Rallyesitz mit Gepäckplatte Nagel-Neu von 1250 GS Trophy: Hallo, ich verkaufe eine neue Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte und Bordwerkzeug. Sie ist von meiner neuen 1250 GS Trophy. Preis: VB 400,- €...
  • Erledigt BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu

    BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, Neu: BMW R1200GS Sozius-Gepäckplatte XL-Eigenbau, gefertigt und noch nicht benutzt, passend bis Bj: 2013, mit mehr Gurtösen für viele...
  • Oben