Erledigt BMW Gepäckrolle 3 50 Liter

Diskutiere BMW Gepäckrolle 3 50 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neue BMW Gepäckrolle 3 in OVP an. Zubehör wie Trageriemen, Befestigungsgurte in 3 Längen und Bedienungsanleitung inklusive. Die Tasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Biete eine neue BMW Gepäckrolle 3 in OVP an. Zubehör wie Trageriemen, Befestigungsgurte in 3 Längen und Bedienungsanleitung inklusive.

Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck, ist wasserdicht und kann durch das Klicksystem auf jedem Motorrad montiert werden.

Beschreibung gemäß BMW

Die universell einsetzbare, wasserdichte Gepäckrolle hat eine große Zugangsöffnung für einfaches Packen. Die kleine Netzaußentasche sowie die kleine wasserdichte Reißverschluss-Innentasche bieten weitere Verstaumöglichkeiten. Längenverstellbare Kompressionsgurte dienen zur Volumenanpassung. Die Gepäckrolle verfügt über einen abnehmbaren, einstellbaren Schultergurt und einen gepolsterten Handtragegriff.

Eigenschaften:
wasserdichte Gepäckrolle
Volumen: ca. 50 l
Obermaterial: strapazierfähiges Tarpaulin, Boden im Textil-Look
herausnehmbare, 3D-geformte EVA-Bodenplatte
große Zugangsöffnung für einfaches Packen
abnehmbarer Schultergurt, Tragegriff
inklusive verstellbarer Haltegurte mit Steckschließen für einfache Befestigung
Reflexmaterial seitlich und vorn, BMW Motorrad Reflexdruck
Farbe: Dunkelblau

Preis VB 110 €
 

Anhänge

M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hallo,
klingt gut. Allerdings habe ich keine Ahnung von den Abmessungen.
Kannst Du die mal ca angeben?

Danke + Gruß
Jürgen
 
Thomas FFM

Thomas FFM

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
276
Ort
Frankfurt/Main
Modell
R 1200 GS
Klar, Länge ist rd. 60 cm und Breite rd. 37 cm. Maximales Fassungsvermögen rd. 50 Liter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Gepäckrolle 3 50 Liter

BMW Gepäckrolle 3 50 Liter - Ähnliche Themen

  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

    BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

    BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

    BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

    Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt

    BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Suche BMW ATACAMA Gepäckrolle

    BMW ATACAMA Gepäckrolle: Hallo GS-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer 40L-Gepäckrolle der Atacama-Linie. Grüße ixxe
  • Erledigt BMW Gepäckrolle „Atacama“

    BMW Gepäckrolle „Atacama“: Hallo! Ich biete eine neue, unbenutzte Gepäckrolle Atacama an! Preis : 180€ DLZG
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB

    BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt-189€VB: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Erledigt Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle)

    Mosko Moto backcountry 40 (Gepäckrolle): Hallo zusammen, ... für meine nächste Tour bin ich auf der Suche nach einer "Mosko Moto backcountry 40" (Gepäckrolle) oder alternativ die BMW...
  • Erledigt BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt

    BMW Gepäckrolle Atacama NEU/Unbenutzt: Hallo zusammen, ich biete hier eine Original BMW Gepäckrolle Atacama Artikelnummer 77402451381 Hochwertige Gepäckrolle aus abriebfestem...
  • Oben