Biete SonstigesBMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro
Diskutiere BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 99,- Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 89,- Euro
Hallo,
biete meine BMW Jacke Modell Streetguard, Gr. 54 in...
BMW Goretex Jacke, Modell: Streetguard, Gr. 54; schwarz-grau, Preis 89,- Euro
Hallo,
biete meine BMW Jacke Modell Streetguard, Gr. 54 in schwarz-grau zum Kauf an:
Zustand: gut, alle Verschlüsse in Ordnung, aber leider mit Sturzspuren am rechten Ärmel (siehe Bilder), auf einer ca. 1-Euro-großen Stelle ist das oberste Gewebe angescheuert), sonst aber wirklich guter Zustand, da wenig getragen
Mit Schulter- und Ellbogenprotektoren
Mit Gore-Tex Membran und zwei wasserdichten Aussentaschen
Mit auszippbaren Thermofutter
Preis: 89,- Euro, zuzügl. 6,- Euro Versand (innerhalb von D)
Kontaktaufnahme bitte per PN, oder Mobil unter 0175-5959519
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
BMW Jacke Savanna Gr. 106 incl. Goretex Innen Jacke: Verkaufe meine alte BMW Jacke Modell Savanna incl. der Goretex Innen Jacke in Gr. 106
Die Jacke hat ca. 11 Jahre im Schrank gehangen. Kein Sturz...
BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand
eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht
incl Rücken-, Schulter- und...
BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:)
Mit dabei ist auch das originale...
Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?: Hallo,
nachdem ich vorige Saison ab und an von nem Schauer überrascht wurde und ziemlich durchnässt war soll ne neue Jacke mir GoreTex pro (2 od...
Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität? - Ähnliche Themen
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
BMW Jacke Savanna Gr. 106 incl. Goretex Innen Jacke: Verkaufe meine alte BMW Jacke Modell Savanna incl. der Goretex Innen Jacke in Gr. 106
Die Jacke hat ca. 11 Jahre im Schrank gehangen. Kein Sturz...
BMW Rallye 3 Jacke Gr56 grau/blau/rot incl. Goretex-Insert: BMW Rallye 3 Jacke Gr 56 in Top Zustand
eine super belüftete Jacke für heiße Tage und mit Insert wind- und wasserdicht
incl Rücken-, Schulter- und...
BMW Jacke Savanna II für Damen Größe 40 inkl. Goretex Insert: Die Jacke ist schon etwas älter, aber wenig getragen. Frauen haben ja immer mehrere Garnituren im Schrank.:)
Mit dabei ist auch das originale...
Welche GoreTex pro Jacke? BMW? Qualität?: Hallo,
nachdem ich vorige Saison ab und an von nem Schauer überrascht wurde und ziemlich durchnässt war soll ne neue Jacke mir GoreTex pro (2 od...