Biete Sonstiges BMW-Goretexkombi

Diskutiere BMW-Goretexkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originale BMW-Goretexkombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig, wind- und wasserdicht, frisch gewaschen und imprägniert, alle...
B

breki

Themenstarter
Biete originale BMW-Goretexkombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig, wind- und wasserdicht, frisch gewaschen und imprägniert, alle Reißverschlüsse o.k. Farbe Lila-blau, Weichprotektoren für Schultern, Ellenbogen, Knie. Latzhose Gr. 50, Verbindungsreißverschluss, Jacke Gr. 52. VB 125,00 Euro

breki
Mail:w.brekeller@web.de
Funk: 0172/3936809

rolandb

rolandb

Modell
Rennkuh 2011
Imprägnieren

Hi breki
leider ist dein Kombi nicht meine Größe. Mich würde aber sehr interessieren wie du ihn imprägniert hast. Ich besitze noch einen Thermoboy der aber leider nicht mehr wasserdicht ist. Ca 7 Jahre als das Teil. Wenn Du da ein paar Infos hättest wäre ich dankbar.
Danke und Gruß und viel Glück beim Verkauf.

B

breki

Themenstarter
Kombiwäsche

Hallo Stampie,
ich habe stets mit "HeyTex" in der Maschine gewaschen. Das Zeug gibt es beispielsweise bei Louis und zwar als Wasch- und als Imprägniermittel, beides flüssig. Letzeres wird in das Waschmaschinenfach für Weichspüler gegeben, das allerdings vorher gründlichst von Resten des Weichspülers befreit werden muss. Sonst verklebt das Goretex-Gewebe. Ein Nachimprägnieren mit Spray - gibt's auch von Hey Tex - war bisher nicht nötig. Guten Rutsch!

breki

B

breki

Themenstarter
Hallo Stampie,
ich habe stets mit "HeyTex" in der Maschine gewaschen. Das Zeug gibt es beispielsweise bei Louis und zwar als Wasch- und als Imprägniermittel, beides flüssig. Letzeres wird in das Waschmaschinenfach für Weichspüler gegeben, das allerdings vorher gründlichst von Resten des Weichspülers befreit werden muss. Sonst verklebt das Goretex-Gewebe. Ein Nachimprägnieren mit Spray - gibt's auch von Hey Tex - war bisher nicht nötig. Guten Rutsch!

breki

Thema:

BMW-Goretexkombi

BMW-Goretexkombi - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25)

Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25 Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen. Preisidee 25,-€...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer

BMW R 1300 GS Adventure Shad 3P Befestigungskit f. Koffer: Shad 3P Befestigungskit für Shad Koffer und Taschen für BMW R 1300 GS Adventure (normale 1300er passt nicht) W0RG15IF Preis: 89,-
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25)

Verkleidung Drosselklappen BMW R 1200 GS (K25): Ich biete 2 Verkleidungen, Blenden für die Drosselklappen bzw. die Ansaugung für die K25 Es sind gebrauchte Teile mit Anbauteilen. Preisidee 25,-€...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Oben