Biete Sonstiges BMW-Goretexkombi

Diskutiere BMW-Goretexkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originale BMW-Goretexkombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig, wind- und wasserdicht, frisch gewaschen und imprägniert, alle...
B

breki

Themenstarter
Biete originale BMW-Goretexkombi, gebraucht, aber voll funktionstüchtig, wind- und wasserdicht, frisch gewaschen und imprägniert, alle Reißverschlüsse o.k. Farbe Lila-blau, Weichprotektoren für Schultern, Ellenbogen, Knie. Latzhose Gr. 50, Verbindungsreißverschluss, Jacke Gr. 52. VB 125,00 Euro

breki
Mail:w.brekeller@web.de
Funk: 0172/3936809

R

rolandb

Modell
Rennkuh 1150, 2011
Imprägnieren

Hi breki
leider ist dein Kombi nicht meine Größe. Mich würde aber sehr interessieren wie du ihn imprägniert hast. Ich besitze noch einen Thermoboy der aber leider nicht mehr wasserdicht ist. Ca 7 Jahre als das Teil. Wenn Du da ein paar Infos hättest wäre ich dankbar.
Danke und Gruß und viel Glück beim Verkauf.

B

breki

Themenstarter
Kombiwäsche

Hallo Stampie,
ich habe stets mit "HeyTex" in der Maschine gewaschen. Das Zeug gibt es beispielsweise bei Louis und zwar als Wasch- und als Imprägniermittel, beides flüssig. Letzeres wird in das Waschmaschinenfach für Weichspüler gegeben, das allerdings vorher gründlichst von Resten des Weichspülers befreit werden muss. Sonst verklebt das Goretex-Gewebe. Ein Nachimprägnieren mit Spray - gibt's auch von Hey Tex - war bisher nicht nötig. Guten Rutsch!

breki

B

breki

Themenstarter
Hallo Stampie,
ich habe stets mit "HeyTex" in der Maschine gewaschen. Das Zeug gibt es beispielsweise bei Louis und zwar als Wasch- und als Imprägniermittel, beides flüssig. Letzeres wird in das Waschmaschinenfach für Weichspüler gegeben, das allerdings vorher gründlichst von Resten des Weichspülers befreit werden muss. Sonst verklebt das Goretex-Gewebe. Ein Nachimprägnieren mit Spray - gibt's auch von Hey Tex - war bisher nicht nötig. Guten Rutsch!

breki

Thema:

BMW-Goretexkombi

BMW-Goretexkombi - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Anzug

BMW Rallye Anzug: Hallo Ich biete hier einen BMW Rally Anzug in der Größe 114 ( eine lange 56) an. Der Anzug ist jetzt 4Jahre und in einem sehr guten gebrauchten...
  • Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW

Am Ende landen sie sowieso alle bei BMW: Moin zusammen, mein Zweirad-Werdegang sieht so aus: Nachdem ich bei meinen vielen japanischen Vierzylindern, eingen V2 und einem Ösi-Eintopf...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652)

Original BMW Motorrad Reparatur-DVD R 1200 GS / Adventure LC (Teilenummer 01598405652): Hallo zusammen, ich verkaufe hier die originale BMW Motorrad Reparatur-Anleitung auf DVD mit der Teilenummer 01598405652. Diese DVD ist über BMW...
  • Biete Sonstiges Orig.Lenker für BMW R80 ST

Orig.Lenker für BMW R80 ST: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • Oben