BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

Diskutiere BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Community, Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu...
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Hi Community,

Wir, dass sind Jens, Robin und Sebastian (BMW GS Brothers) sind gerade dabei einen neuen Stammtisch für die Region Stuttgart zu gründen.

Unser erster Termin inklusive Location steht nun auch schon fest und zwar wird es den 1. BMW GS Brothers & Friends Stammtisch am

3. Mai 2019 um 19:00 Uhr im Landgasthaus Rose in 71711 Steinheim geben(48.9649582, 9.2796402)

geben.

Um die Reservierung besser steuern zu können wäre es super wenn ihr Euch bei Interesse einfach unter folgendem Link anmeldet: https://www.facebook.com/events/571093913384749/

Wir freuen uns jetzt schon auf die tollen Benzingespräche.

Beste Grüße,

EasyAction
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:Ironie:...wir können das nur zulassen wenn ihr keine Gebietsansprüche stellt!!!:Tofunny:

Viel Erfolg! Ich hoffe du lässt dich trotzdem nochmal bei uns blicken!!
 
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Ich wollte es schon reinschreiben ;) Natürlich wollen wir keine Konkurrenz zu den S.W.A.T Treffen sein, sondern lediglich eine zusätzliche Möglichkeit des gepflegten Austausches in der Stuttgarter Region ermöglichen.
Aber keine Sorge ich bleibe Euch erhalten... hat wirklich Spaß gemacht. Komm gerne dazu und überzeuge dich selbst von unserem Gesinnen ;)
 
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Siehste mal ... einfach die neuen vergessen und nicht eingeladen :nein: Ihr wollte mich wohl nicht mehr dabei haben.
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
"Natürlich wollen wir keine Konkurrenz zu den S.W.A.T Treffen sein, so...."

@EasyAction:
Ihr macht also im gleichen Gebiet wie eine andere Gruppe einen Stammtisch auf.
Dieser Stammtisch findet zeitgleich mit dem bestehenden Stammtisch statt.

Ich würde da schon irgendwie von Konkurrenz sprechen wollen. Oder wie würdest du es nennen?

Gruß

Michael
 
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
Völliger Humbug! Glaub aber was du willst :zunge:

Als ich gepostet hatte stand der Termin des nächsten SWAT Stammtisch noch nicht fest, kannst du gerne im Forum nachlesen (der schlaue Beobachter bemerkt dies sogar ohne diesen Thread zu verlassen). Aber nun ein Tipp um von ganz alleine auf deine Frage zu kommen, einfach den ganzen Satz deines zitierten Textes lesen und schon hast du eine Antwort auf deine Frage.

Wir lieben doch alle unser Hobby sonst wären wir nicht hier, deswegen soll dies eine Ergänzung darstellen und natürlich wird in Zukunft darauf geachtet nicht die gleichen Termine zu verwenden (dann kann ich nämlich auch an beiden teilnehmen).

In diesem Sinne,

EasyAction out :einergehtnochrein:
 
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
@EasyAction:
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

(Ironiemodus an)
Du bist mir auf Anhieb sympathisch.
(Ironiemodus aus)

So für einen Einstieg spuckst du ja ganz schön große Töne. Kommst du vielleicht zur Schwarzwaldausfahrt am Samstag?

Gruß

Michael
 
G

Gast47929

Gast
EasyAction: es tut mir wirklich leid, aber ich muss dann doch mal klugsch*n: bittebitte mache doch den Deppenapostroph in Deinem Signaturbild weg. Vielen Dank :-)
 
G

Gast10317

Gast
Wieso wieder Freitag Abend ? Sonntag Morgen wäre schön, dannach noch ne Tour.
Jetzt sind es 2 Stammtische, wo ich immer veruche den Termin wahrzunehmen und doch nicht klappt :furious:
 
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
War super! Tolle Resonanz und sehr leckeres Essen. Wie versprochen ist der nächste Stammtisch nun nichtmehr parallel zum swatten.

Damit nun auch die Bekanntmachung:

Der 2. GS Brothers Stammtisch findet am 07.06.2019 um 19 Uhr im Wirtshaus zom Schiller in Fellbach ​statt.

GS_Brothers_Stammtisch_Vorlage.jpg
 
E

EasyAction

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
23
Ort
Stuttgart
Modell
R1250GS
WhatsApp Image 2019-08-07 at 12.54.31.jpeg
Wer Lust und Laune hat, kann gerne am Samstag Abend im Brauhaus Schönbuch in Böblingen dazu stoßen ;)
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wann geht's denn los? 19 Uhr? Wir würden mal rein schauen....
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Wer lesen kann...... :rolleyes:

Hab des kleine Bildle gar net beachtet.... :lalala:
Da steht's ja drauf.
 
Thema:

BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart

BMW GS Brothers Stammtisch - Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200 GS (k25)

    BMW R1200 GS (k25): Hallo zusammen, da ich mir eine neue GS zugelegt habe, ich von meiner R1200 GS (k25) noch das originale Windschild, einen originalen...
  • Problem mit BMW ID

    Problem mit BMW ID: Hallo in die Runde. Hab mir ein CRN gekauft für meine 2014 GS LC. Hatte mal eine BMW ID angemeldet und wollte die nun Öffnen. Nun kommt die...
  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Oben