BMW GS CLUB München

Diskutiere BMW GS CLUB München im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Ein Hallo an alle wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München aus diesem Grund suche ich nette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Ein Hallo an alle

wie ihr ja alle erfahren habt gibt es seit Anfang des Jahres einen BMW GS CLUB München

aus diesem Grund suche ich nette Leute die im Kreis Ravensburg Interesse an einem Monatlichen Stammtisch haben

Gruss Klaus

klaus--reichelt@t-online.de
 
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
suche immer noch Leute für einen BMW Stammtisch

Kreis Ravensburg/Sigmaringen und Friedrichshafen

gruß Klaus
 
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
wir sind schon ein paar GS Fahrer währe schön wenn sich noch ein paar melden würden
um dann einen Stammtisch (1 mal im Monat) zu gründen

gruss Klaus
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Klaus,
vielleicht verätst Du mal,was ein Stammtisch in Ravensburg mit der Existenz irgendeines Clubs in München zu tun hat.
Mach doch einfach - diese ewige Werberei von diesem Club ist m.E. überaus nervig und über das vertretbare Maß an Subtilität weit hinaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS CLUB München

BMW GS CLUB München - Ähnliche Themen

  • die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

    die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

    "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

    BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...
  • BMW GS CLUB München

    BMW GS CLUB München: Mit dem Jahreswechsel gibt es einen neuen GS-Club in München, der von BMW nun offiziell in die weltweite BMW-Cluborganisation aufgenommen worden...
  • BMW GS CLUB München - Ähnliche Themen

  • die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München

    die vielleicht letzte Nachricht vom BMW GS Club München: auch wenn einige den Namen nicht mehr lesen können, zitiere ich aus einem Brief des Vorsitzenden an alle Mitglieder: ...Daher habe ich den...
  • "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr

    "GS Club München" kein offizieller BMW-Club mehr: Der Text hier wurde am Mittwoch auf der Facebook-Seite des BMW Club Deutschland e.V. veröffentlicht: Ich schreibe das hier auf einem iPad und...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

    BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...
  • BMW GS CLUB München

    BMW GS CLUB München: Mit dem Jahreswechsel gibt es einen neuen GS-Club in München, der von BMW nun offiziell in die weltweite BMW-Cluborganisation aufgenommen worden...
  • Oben