Österreich: Treffen bei der Wuchtlwirtin/Steiermark

Diskutiere Österreich: Treffen bei der Wuchtlwirtin/Steiermark im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Schlage zwecks Deanonymisierung ein "planloses" Treffen bei der Wuchtlwirtin vor: Termin: So, 30.04.2017, gegen 11:00 Uhr. Ort: wuchtlwirtin.at...
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
739
Modell
K51
Schlage zwecks Deanonymisierung ein "planloses" Treffen bei der Wuchtlwirtin vor:

Termin: So, 30.04.2017, gegen 11:00 Uhr.

Ort: wuchtlwirtin.at

Jemand dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.163
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Schon zur Frühstückszeit? Könnte mir gut vorstellen dort so gegen 15:00 vorbeizuschauen um Wuchtln zu vernaschen wenn es nicht wieder schneit.
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Ja klingt ganz gut aber würde mich eher auch am Nachmittag einfinden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.849
Kann mich am Sonntag auch erst ab 13.00 vom Acker machen. Sollte sich aber bis 15.00 locker ausgehen zum Wuchtlwirt. Besschen plaudern und dann zurück. Vielleicht könnte der eine oder andere mit mir die gleiche Strecke zurück nehmen. Ich muss nach Bad Vöslau. Bitte um Info.
Gruß
Günther
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Ja das passt mit Bad Vöslau weißt eh bin ja aus Enzesfeld


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
739
Modell
K51
... und wenn die Raumzeit-Krümmung funktioniert, dann wird 15:00 auf 11:00 Uhr fallen und wir werden uns treffen :yeahh:.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.149
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Ist bei mir auch erst ab 1430-1500 Uhr möglich!!

Freu MICH!!!:jubel::klatschen::yeahh::sabbber:

LG
Bertl
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Straßen sind schon schneefrei ?
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.849
Mist! Leider Terminkollision. Hoffe beim nächsten mal mit etwas längerer Vorlaufzeit. War sicher eine klasse Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
rowe

rowe

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
264
[emoji106]
falls da mal ne wiederholung ansteht und africa twin fahrer auch willkommen sind, würde ich glatt kommen [emoji16]
diesmal leider erst jetzt gelesen und momentan mit fr. chef und womo in Kärnten ...
lg
ro

Gesendet von meinem SM-N910C mit Tapatalk
 
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
739
Modell
K51
Lose Anfrage: ist kommenden Samstag jemand unterwegs im Halltal? Ansonsten wäre auch der Samstag darauf ein interessanter Termin - Porschetreffen!
 
zeti75

zeti75

Dabei seit
03.05.2015
Beiträge
149
Ort
NÖ - Austria
Modell
R 1150 GS Adventure, R1250 Adventure
Lose Anfrage: ist kommenden Samstag jemand unterwegs im Halltal? Ansonsten wäre auch der Samstag darauf ein interessanter Termin - Porschetreffen!
Samstag eher nicht aber vielleicht Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Awax

Awax

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
739
Modell
K51
Sonntag ist Schietwetter
 
Thema:

Österreich: Treffen bei der Wuchtlwirtin/Steiermark

Österreich: Treffen bei der Wuchtlwirtin/Steiermark - Ähnliche Themen

  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich

    Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich: Hallo Allerseits, was sind die größten BMW und/oder Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich? Was könnt Ihr empfehlen? Danke für euere...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • BMW 2-Ventiler Treffen im Yspertal, Österreich

    BMW 2-Ventiler Treffen im Yspertal, Österreich: Halli-Hallo! Es ist wieder so weit. Da trotz absolut beschissenem Wetters das 2008-Treffen gut an kam, findet vom 14. bis 16. August 2009 zum...
  • BMW Treffen in Österreich?

    BMW Treffen in Österreich?: Würde gerne mal auf ein Treffen fahren.Da ich aber zeitlich etwas begrenzt bin und nicht so weit fahren kann wollte ich nur mal wissen ob's in der...
  • BMW Treffen in Österreich? - Ähnliche Themen

  • Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz

    Treffen - Region Österreich , Treffen - Region Schweiz: Hallo Leute, mal so als Gedankenanstoß oder als Diskussionsgrundlage. Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist diese zusätzlichen Regionen...
  • Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich

    Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich: Hallo Allerseits, was sind die größten BMW und/oder Motorrad-Treffen in Süddeutschland oder Österreich? Was könnt Ihr empfehlen? Danke für euere...
  • GS-Fahrer-Treffen in Österreich

    GS-Fahrer-Treffen in Österreich: Gibt es eigentlich so richtige GS-Treffen in Österreich? Unter "so richtig" verstehe ich ein Treffen mit Ausfahrt, Zelten, Bier und Spass :smoke...
  • BMW 2-Ventiler Treffen im Yspertal, Österreich

    BMW 2-Ventiler Treffen im Yspertal, Österreich: Halli-Hallo! Es ist wieder so weit. Da trotz absolut beschissenem Wetters das 2008-Treffen gut an kam, findet vom 14. bis 16. August 2009 zum...
  • BMW Treffen in Österreich?

    BMW Treffen in Österreich?: Würde gerne mal auf ein Treffen fahren.Da ich aber zeitlich etwas begrenzt bin und nicht so weit fahren kann wollte ich nur mal wissen ob's in der...
  • Oben