Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo an alle!
Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?:
wann :?: jeden Sonntag
wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte
evtl.Gründung Stammtisch , je nach Teilnehmerzahl

1 Paar Weißwürste,Bretzel,Weizen ohne Alkohol versteht sich ( 4,99 Euro)

ist ein toller Treffpunkt für weitere Touren z.B Lechtal,Hantenjoch,usw geht los ab 1.April

schau mer mal was geht
Gruß Klaus
 
Morex

Morex

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Weißwürste!!!!

Hallo,

hört sich ja verführerisch an :lol: , wo genau ist dass und wann in der Früh???
Für Weißwürst fahr ich doch überall hin :oops: .
Vielleicht kommen wir mal vorbei :shock: .
Viel Erfolg noch.

Morex :P
 
H

hase

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Morex!
die Würste gibt es ab 10 Uhr
wo :?:
Kemten Allgäu A7 :arrow: Richtung Füssen,Abfahrt Oy-Mittelberg
Richtung Oberjoch,oben angekommen links Richtung Tannheimer Tal
500m links und da ist SIE , die Moorhütte

Grüße Klaus
 
Morex

Morex

Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
12
Vielen Dank

Hallo,

Ja vielen Dank, sorry, ich habs die Beschreibung bei Deiner ersten mail überlesen. Hab nur die Weißwürste im Kopf gehabt. Aber jetzt hab ich ne detailierte Beschreibung.
Also vielleicht bis bald mal.
Schöne Grüße

Morex :P
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Klaus!

Biker-Frühstück, Stammtisch, Ausfahrt.... das hört sich sehr gut an. 8) Da bin ich bestimmt dabei.

Von dem Menü muß ich für mich allerdings die Weißwürst und das Weizen (auch wenn alkoholfrei) streichen. Die Brezel nehm ich und dazu einen Kaffee. Bin nämlich derzeit auf Diät, damit die Moppedklamotten wieder passen. :oops:
 
A

Anonym3

Gast
Servus Klaus

Herzlich willkommen hier und mit dem Treffen im Oberjoch "" Perfekt "!!

Mann sieht sich..

Hertzi
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
184
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

na dann werden hoffen wir mal das am 2.April gutes Wetter ist zum Frühstück. Werde versuchen zu kommen.

Gruß
Chrsitian
 
Q

Quattro-Boxer

Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
1
:( :( :(

Echt schade, wäre gern vorbeigekommen. Aber Sonntag morgen is nich!

Wie wär´s denn mal (zusätzlich ) abends unter der Woche so in der Gegend um Kempten?

Euch viel Spaß am Oberjoch.

Quattro-Boxer
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Bernhard.

Herzlich willkommen hier im Forum! Echt klasse homepage, die Du da hast! Da kommt bestimmt noch die eine oder andere Frage auf Dich zu. Im Augenblick konnte ich nur mal querlesen.

Quattro-Boxer schrieb:
:( :( :(

Echt schade, wäre gern vorbeigekommen. Aber Sonntag morgen is nich!

Wie wär´s denn mal (zusätzlich ) abends unter der Woche so in der Gegend um Kempten?
Find ich auch schade, daß es Sonntags nicht klappt. Oder geht es nur an diesem Sonntag nicht?

Für unter der Woche müßten wir uns wohl kurzfristig zusammen finden. Da muß das Wetter passen und mit der Arbeit müßte man dann auch ein bißchen früher aufhören. Da sind die gut dran, die keine Ladenöffnungszeiten haben. Als Treffpunkt schlage ich jetzt mal Oy-Mittelberg beim Freundlichen vor. Das ist vom Oberjoch zwar nicht die Welt weg, aber von Ottobeuren sind es auch nur 45 Km. Oder hast Du einen Vorschlag?
 
Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo,

Bikerfrühstück am Oberjoch - prima.

Leider kann ich am 2. nicht. :(

Wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter. 8)

Hoffentlich dann am Sonntag drauf....
 
M

MikeStgt

Gast
Hallo Hans,

auch wenn es "blöd" klingt, da ich noch nicht so lange dabei bin, muß ich nachfragen *rotwerd*
Da ich an diesem WE frei habe, und etwas anschluß suche, ist man auch mit einer 650 st willkommen? Oder bin ich da untermotorisiert...

Lieben Gruss

Micha

PS: währe gerne dabei
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
MikeStgt schrieb:
Welcher Hans?
MikeStgt schrieb:
auch wenn es "blöd" klingt, da ich noch nicht so lange dabei bin, muß ich nachfragen *rotwerd*
Da brauchst Du nicht nachfragen. Du bist willkommen!
MikeStgt schrieb:
Da ich an diesem WE frei habe, und etwas anschluß suche, ist man auch mit einer 650 st willkommen? Oder bin ich da untermotorisiert...
Da bist Du absolut nicht untermotorisiert. Das reicht vollkommen.
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
ist ja fast vor der haustüre :lol:

2.4 geht bei mir nicht, aber den 9.4. habe ich mir vorgemerkt.

wenn sich da noch paar schwaben aus der stuttgarter ecke
anschließen, könnten wir im rudel kommen. ............ :?:
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo @all!

Ich zähle mal für den 02.04. zusammen:

  • HERTZI (Christoph)
    ramiro (Christian) (?)
    MikeStgt (Micha)
    meiner einer - Wolfgang
Unser Hase (alias Klaus), der Initiator dieses Treffens muß nach eigenem Bekunden an diesem Wochenende arbeiten.


P.S. Das Wetter soll ja bis zum Sonntag besser werden. Vielleicht kommt mit den Sonnenstrahlen ja noch der (oder die) Eine oder Andere dazu. Frauenquote derzeit gleich null.
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hallo Gemeinde,

leider funzt es bei mir am 02.April auch nicht. Abba am 09. April kann der Wirt schon mal 2 oder 3 oder so Weißwürscht für mich warm machen.

Sacht ma Bescheid, ob am 9. April nochmals was zammageht.
Gruß
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Hi

...Jeden Sonntag ab 10 Uhr!!!!......ich sach euch ....auf der Strecke geht es zu ......vor allem Krads.....bei schöner Witterung..schätze mal 100-200 in der Stunde....und bitte anständig fahren..die Strecke ist bei den Schutzmännern....berühmt und berüchtigt!!!!!

.....Christoph
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
184
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo zusammen,

wenn es am Sonntag junge Hunde regnet bleibe ich lieber zu hause und esse am 9.4 meine Weißwurscht. Dann komme ich mit ppeta:
 
P

ppeta

Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ramiro,
wenn wir 2 da zusammen hinfaahn, dann laß uns aber noch ein paar Stück Kuchen und Lachsschnittchen vorbestellen :D
( Remember last Saturday - BMW Martin)
Gruß
ppeta
 
M

MikeStgt

Gast
Also meiner einer, mit sozia, kommt.
Da ich Sontags zu 90% immer arbeiten muss, nütze ich die Gelegenheit.
Auch wenn das wetter nicht so dolle ist

Also bis dann :-)

Lieben gruss

Micha
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
184
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

also Wetter.de sagt das das Wetter recht gut werden soll deshalb denke ich das ich so zwischen 10:30 - 11:00 Uhr am Oberjoch sein werde.
 
Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

  • Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

    Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben