GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

Diskutiere GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016 noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin . Dabei sind ....die Liste : 1. F- und...
G

Gast20919

Gast
Landhotel Bergterrasse - Schimberg 22-24.07.2016

noch webCountdown.de: Dein Online Countdown bis dahin .

Dabei sind ....die Liste :
1. F- und C-Treiber (DZ Bergterrassen gebucht)
2. C.Carl (EZ Bergterrassen gebucht)
3. RTFM

4. Berliner
5.
H. Doc Wurstig mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
6. Schorch mit Frau (DZ Bergterrassen gebucht)
7. Jana und Micha (DZ Bergterrassen gebucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord Vader

Lord Vader

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
370
Ort
Bergisch Gladbach
Wenn ich mich da kurz fristig entscheiden wuerde rueber zukommen,waehre es moglich da irgendwo zu campen?Das ist ja nicht so weit fuer ein wochenende
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
196
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... ich habe mir den Termin notiert. Wir müssen kurzfristig entscheiden.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1.009
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hab das erstmal im Terminkalender vorgemerkt,

Euch eine Besinnliche Motorradfreundliche Weihnachtszeit
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Freunde ,soeben erhielt ich diese Nachricht

Hallo Micha ,


leider muss ich euer Wochenende absagen.
Grund: Der Herr Adler hat trotz Notartermin mit mir, die Bergterrasse
leider hinter meinem Rücken an jemanden anders verkauft.
Das Objekt wird abgerissen . :'(
Neureiche und Konkurenz wollen ein Villa bauen.

Alles gute und noch mal Danke für alles.
Wie es bei mir weiter geht weiß ich nicht.

Lg Christiane



d.h. ein Treffen wird definitiv stattfinden daher Umzug :
www.pension-christine-weber.de

Mit Herrn Weber, habe ich schon telefoniert und habe ihm erzählt das ihr alle

A :keine Manieren habt ,
B :Samstags grillen wollt
C: Einen Stellplatz für euer Moped braucht
D: Kein Geld habt , siehe Preis im Hotel..!
E :möchte ich/wir den ganzen Haufen wiedersehen (alle)
F : siehts doch ganz gut aus siehe Link .
G: den Link (GS Forum) stelle ich Herrn Weber zur Verfügung damit er Planen/Organisieren kann.


Zum Schluss : Danke Christiane ,Viel Glück auf deinem Weg in die Zukunft .


Gruss Jana & Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Micha,

man investiert Geld und schaut das man den Laden zum Laufen bringt. Dann bietet einer mehr und schon sind "Dollarzeichen in den Augen" :-((( Auf einmal zählt das Versprochene nichts mehr. Pfui ........
@ Christiane: Alles Gute für die Zukunft - Nach dem Regen scheint auch wieder die Sonne :-)

Liebe Grüße

Doc. 08Wurstig11
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hi Micha,

sind die Zimmer der hier aufgeführten Teilnehmer schon gebucht, oder müssen wir in der neuen Pension nochmals reservieren?
Es kann (Betonung liegt auf kann) sein, dass ich ohne Sozia komme. :-( :-).
VG

Doc. Wurstig
 
G

Gast20919

Gast
Hi Micha,

sind die Zimmer der hier aufgeführten Teilnehmer schon gebucht, oder müssen wir in der neuen Pension nochmals reservieren?
Es kann (Betonung liegt auf kann) sein, dass ich ohne Sozia komme. :-( :-).
VG

Doc. Wurstig

Ja ,bitte selbst buchen sonst gibt es Chaos ....wenn jeder selbst bucht weiß er wo er dran ist .....

Danke der Nachfrage ....!!!
 
F-Treiber

F-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
848
Modell
F700GS und R1200R
@Nolimit: Hast Du irgendein "Codewort" vereinbart? oder sollen wir uns mit Deinen Punkten A bis G dort anmelden...

Frei nach dem Motto: "Ich gehöre zu denen, die keine Manieren... kein Geld... und möchte ein Zimmer reservieren?"
 
G

Gast20919

Gast
@Nolimit: Hast Du irgendein "Codewort" vereinbart? oder sollen wir uns mit Deinen Punkten A bis G dort anmelden...

Frei nach dem Motto: "Ich gehöre zu denen, die keine Manieren... kein Geld... und möchte ein Zimmer reservieren?"

Man muss mich einfach lieb haben ,weisste doch .....:)
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.484
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Oh man!

Das sind ja Nachrichten. Tut mir echt leid für Christiane und Familie! Hoffe ihr findet evtl. was anderes in der Richtung. Werden dann sicher gerne zu Euch umschwenken.

Viele Grüße
Andreas
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

Zwei Einzelzimmer sind vom Spezi und mir in der Pension Christine Weber gebucht.
(trotzdem schade....)
Freuen uns schon.
Ach ja .. noch allen ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

H. Doc. Wurstig
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.484
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Reservierungsanfrage ist raus :)
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
463
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Ihr Motorradrüpel,

Micha, DANKE für die Benachrichtung!

Auch ich wünsche Christiane und Ihrer Familie alles Gute und viel Erfolg bei der Suche nach einer Alternative.
Ich habe eine Zimmeranfrage abgeschickt.
Dir und allen anderen wünsche ich ein frohes, gesundes Jahr 2016 und eine tolles neues Motorradjahr ohne Zwischenfälle.
Ich freue mich auf unser Treffen im Juli.
Berliner, dann zeige ich Dir auch ein paar Bilder von meiner Spanientour.:cool: ( und neue von meiner im Mai stattfindenen Pyrinäen Tour ):jubel::jubel:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.915
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Für die hässlichen Thüringer bin ich zu hübsch:p! Irgendwann reichts mir aber auch aufs "Deutschlandtreffen"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te

GS Deutschlandtreffen 2016 das 4.te - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • GS Deutschlandtreffen No: 7

    GS Deutschlandtreffen No: 7: Hi Jungs , soeben habe ich eine E mail an Pension Weber geschickt mit der Buchung zum 7.ten GS Deutschlandtreffen zum 26.bis 28.ten 07. 2019 ...
  • GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018

    GS Deutschlandtreffen No 6 vom 26.bis 29.07.2018: ..ist hiermit eröffnet und bestätigt von C.Weber . wer möchte kann schon am 26.ten anreisen ( Ich :)) Also anmelden und Zimmer buchen hier ...
  • GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017

    GS Deutschlandtreffen No: 5 vom 28.-30.07.2017: hier :Landgasthof-Pension Weber - Impressum Jana & Micha
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
  • Oben