BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland

Diskutiere BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo und guten Tag, wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winfried

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
Hallo und guten Tag,

wie schon im GS- Club und im GS- Forum angekündigt, möchte ich alle Schwaben und Nicht- Schwaben zu einem ersten Stuttgarter Stammtisch des GS- Clubs einladen. Der eine oder andere hat schon die ersten Diskussionen und Ankündigungen im GS- Forum mitbekommen. Ich habe jetzt einen Termin heraus gesucht und eine Örtlichkeit festgelegt:

Samstag, 11. Oktober, ab 18Uhr00 im

Sportheim Waldgaststätte Warmbronn
Büsnauer Str. 87
71229 Leonberg-Warmbronn

(wer kein Navi hat: Anfahrt am besten über die A8 (aus Richtung Osten kommend ab Flughafen Stuttgart 2x Blitzanlagen), Ausfahrt Leonberg West, B295 Richtung Calw, Abzweigung Warmbronn nach links, durch den Ort durch (Tempo 30 bitte einhalten - teure Fotos), direkt hinter dem Ortsausgang linke Seite, ganz durch fahren - dort ist auch ein Parkplatz)

Ich weiß, es wird immer unmöglich sein, alle Wünsche unter einen Hut zu bekommen, doch wir können ja weitere Details gerne dort bei einem Glas (alkoholfreiem) Weizen und einem leckeren Schnitzel o.ä. besprechen.

Es wurde auch angeregt, eine gemeinsame Ausfahrt zu machen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen momentan nicht an einer solchen Ausfahrt teilnehmen. Und da ich (noch) nicht weiß, wie viele Teilnehmer aus welcher Ecke anreisen werden, tue ich mich mit der Planung sehr schwer. Selbstverständlich können sich verschiedene Teilnehmer - am besten über das GS- Forum - zusammenfinden und eine solche gemeinsame Anfahrt organisieren.

Ich bin am besten zu erreichen über: Winfried@bmw-gs-club.de.

Es wäre nett, wenn jeder sein Kommen bestätigen könnte, dann kann ich besser den einen oder anderen Tisch reservieren. Wer noch weitere Interessierte kennt, bitte diese Mail weiterleiten
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
DSC_0085.jpg

Die Clubgründung am 11.10. war ein voller Erfolg- hier der Vortrag vom BMW GS CLUB Frankreich Korrespondenten ERIC über die abgelaufenen und zukünftigen Touren!
 
PinotGrigio

PinotGrigio

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
304
Ort
Göppingen
Modell
R1250GS HP 2019
Noch'n Club? Ich dachte Stammtisch!
 
W

Winfried

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
wenn man die Hintergründe kennt, wird auf dem Papier ganz schnell aus einem Stammtisch ein Club.
Es ist tatsächlich ein Stammtisch und bleibt ein Stammtisch. Wir wollen keinerlei Vereins- (bzw. Club-) Meierei. Sondern locker treffen, klönen und Touren fahren: die erste - und bestimmt nicht letzte - Tour des Stuttgarter GS Clubs hat spontan heute statt gefunden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland

BMW GS CLUB Stammtisch Schwabenland - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen

    Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde, unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen

  • BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende

    BMW-GS-Club, Sektion-Berlin, Oktober-Stammtisch, Rückblende: Bericht vom Oktoberstammtisch der Berliner Sektion 

 Wir trafen uns im Hoppegarten, in Berlin-Steglitz. 
Unsere Moppeds parkten wir, in der...
  • BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch

    BMW-GS-Club-Berlin, November-Stammtisch: Wir treffen uns wieder am 11.November zu unserem 4. Stammtisch. Zeit: Ab 19:00 Uhr Ort: Restaurant Hoppegarten, in Berlin-Steglitz...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen

    Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen: Liebe Freunde, unser Clublokal im Poseidon in Forstenried war dem Ansturm nicht mehr gewachsen und wir mussten nicht nur das Clublokal größer...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • Oben