Erledigt BMW GS Dry (52/54) und BMW Atlantis (52) gereinigt

Diskutiere BMW GS Dry (52/54) und BMW Atlantis (52) gereinigt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch gereinigt bei Lederaufbereiter (mit Rechnung). Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
BMW Atlantis 2 Anzug im Mai 2022 frisch gereinigt bei Lederaufbereiter (mit Rechnung).
Hose und Jacke in Größe 52 mit Protektoren (auch Rücken).
350 Euro.

BMW GS Dry Anzug. Hose in Größe 52 und Jacke in Größe 54.
360 Euro.

Bitte per PN melden
 

Anhänge

S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
23
Hallo,
wie alt ist der GS Dry Anzug ?
gruss Stefan
 
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
268
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Da muss ich mal auf der Rechnung schauen- jetzt geht das Suchen los
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Dry (52/54) und BMW Atlantis (52) gereinigt

BMW GS Dry (52/54) und BMW Atlantis (52) gereinigt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

    BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

    Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN: Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den...
  • Erledigt BMW Hose GS Dry Gr. 52

    BMW Hose GS Dry Gr. 52: Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc. Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen...
  • BMW Hose GS Dry Gr. 52 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradanzug DRY

    BMW Motorradanzug DRY: Ich biete zum Verkauf einen original BMW Motorradanzug, 'DRY schwarz/gelb ' bestehend aus Jacke u Hose Gr.56., an. Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6

    BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6 VB 50€ zzgl. Versand
  • Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN

    Frage zu den BMW GS DRY HANDSCHUHEN: Ich hab mir die GS Dry Handschuhe von BMW bestellt. Sie passen von der Größe her, nur wenn ich die Finger abwinkle wird der Handschuh an den...
  • Erledigt BMW Hose GS Dry Gr. 52

    BMW Hose GS Dry Gr. 52: Gebrauchte, wenig getragene Motorradhose. Kein Offroadeinsatz, keine Stürze etc. Keine Beschädigungen oder sichtbare Nutzungsspuren bis auf einen...
  • Oben