Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

Diskutiere BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo Jungs..

Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz.
Dieser ist noch unbenutzt und wurde nicht gefahren o.ä..

Leider keine Rechnung , da ich diesen von einem Werksangehörigen (Onkel) bekommen habe.
Gerne kann ich dies schriftliche Bestätigen(Kaufvertrag), falls jemand falsches Denkt.na,na,.
Leider ist mir der zu groß, daher möchte ich ihn euch günstig abgeben.:o
Gerne könnt ihr vorbei kommen und anprobieren "Lohnt sich"
Viel Spaß damit.:)


549€ incl. Versand innerhalb Deutschland


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

schudo

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
4
Hallo, ist der Anzug noch zu haben?
 
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo ja ist noch zu haben.
 
C

Chris1911

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
7
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS K25
Hallo, hast du meine Nachricht erhalten.
 
Thema:

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

    BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

    BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • BMW Anzug GS DRY Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS Dry Anzug GR. 52

    BMW GS Dry Anzug GR. 52: Hier mal mein link dazu: Motorradanzug BMW GS Dry, Gr. 52
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

    BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt BMW GS Dry Anzug Size 38!

    BMW GS Dry Anzug Size 38!: Verkaufe für eine Bekannte einen BMW GS Dry Anzug Size 38! Nur 1 x anprobiert...also absolut NEUWERTIG! DPD Versand oder Abolung Nur IBAN...
  • Erledigt BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank)

    BMW Motorrad GS Dry Anzug Gr. 98 (lang/schlank): Was gibt's zu kaufen? BMW Motorrad Anzug GS Dry Gr. 98 (lang/schlank) Sehr guter Zustand Keinerlei Schäden Einzig ein paar Öl-/Fettflecken (s...
  • Erledigt BMW Anzug GS DRY Größe 52

    BMW Anzug GS DRY Größe 52: Verkaufe im Auftrag eines Freundes dessen Motorrad Anzug da er nicht mehr fahren kann Motorradanzug GS DRY in der Grösse 52 490 € Rechnung von...
  • Oben