Biete Bekleidung BMW GS Pure Endurohelm

Diskutiere BMW GS Pure Endurohelm im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW GS Pure Endurohelm Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
BMW GS Pure Endurohelm

Der Helm ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen GS Helm habe und der zweite Helm zu Schade ist um im Schrank zu stehen. Produktion 2024. Sehr guter Zustand. Farbe Nachtschwarz. Der Helm kann optional mit einer neuen und installierten Befestigungseiheit für das Cardo Packtalk EDGE Kommunikationssystem mit 2 x 40mm Lautsprechern, Mikro etc. erworben werden.

Variante 1) BMW GS Pure Endurohelm, Grösse S, Neupreis 640 €, Angebot 280 €.

Variante 2) BMW GS Pure Endurohelm, Grösse S, inkl. installierter Befestigungseiheit für das Cardo Packtalk EDGE Kommunikationssystem mit 2 x 40mm Lautsprechern, Mikrofon etc., Neupreis 800, € Angebot 400 €.

• Endurohelm mit Sonnenblende
  • Helmschale aus Glasfaser mit zonalen Carbonfaserverstärkungen
  • Modernes, windkanaloptimiertes Design
  • Erweiterbar um BMW Kommunikationssystem Fit-for-All
  • Actioncam-Halterung im Lieferumfang enthalten
Festpreis, Versand nach Kostenübernahme

Anhänge

Thema:

BMW GS Pure Endurohelm

BMW GS Pure Endurohelm - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt BMW GS Pure Helm Gr. M

BMW GS Pure Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Airoh Commander 2 baugleich. Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57

BMW Helm GS Carbon Xplore Adventure Trophy Racingred M Pure 56/57: Gebraucht aber in gutem Zustand (siehe Bilder) Die vermeintlichen Kratzer oder Abschürfungen sind Teil des Designs (siehe letztes Bild). Mit...
  • Erledigt BMW GS Pure Helm Gr. M

BMW GS Pure Helm Gr. M: Biete hier meinen GS Pure Helm an, in der Gr.M Airoh Commander 2 baugleich. Super leicht ca 1450 gr nur. Unfallfrei, Nichtraucher Glasfaser mit...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert: 🦈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. Windgeräusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Oben