BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

Diskutiere BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert im Bekleidung Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; 🩈 Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen. WindgerĂ€usche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc Der Airoh Commander passt...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
🩈
Wer hat diesen Helm und kann mir etwas dazu sagen.
WindgerÀusche,Verarbeitung,Verhalten bei hoher Geschwindigkeit etc
Der Airoh Commander passt mir nicht,der BMW Helm ist beim :Dnicht zu haben.
Bevor ich den Aufwand betreibe und ihn bei Leebmann bestelle wollte ich hier mal anfragen.
Danke.

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Hab ich.
Nicht auf Lager.

Kraichgauer
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
BeitrÀge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Der Airoh Commander und der BMW GS Pure sind annÀhernd identisch. Wenn dir ersterer nicht passt, wird es letzterer auch nicht.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
BeitrÀge
991
Ort
an den Alpen
Habe ihn ausprobiert und hĂ€tte ihn gerne gekauft. Aber wie sein Bruder von Airoh ist er fĂŒr BrillentrĂ€ger nicht geeignet. Selbst meine Brille mit schmalen BĂŒgeln kann man nicht vernĂŒnftig einfĂ€deln, weil ein Brillenkanal nicht vorhanden ist. Schade.
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Der Airoh Commander und der BMW GS Pure sind annÀhernd identisch. Wenn dir ersterer nicht passt,

Na damit kann ich mal was anfangen.
Danke

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
BeitrÀge
932
Heute mal den Pure Desert probiert,sehr schöner Wertiger Helm,genau mein Ding
Leider passt er nicht.
Die Suche geht also weiter.
Kraichgauer
 
Thema:

BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert

BMW Helm GS Pure Desert BMW Helm GS Pure Desert - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun StĂŒck-fĂŒr-StĂŒck das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone GrĂ¶ĂŸe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

    Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

    BMW-Helm Race (60/61) mit FfA: Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun StĂŒck-fĂŒr-StĂŒck das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone GrĂ¶ĂŸe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • Helm GS Pure in BMW Alu Top Case

    Helm GS Pure in BMW Alu Top Case: Hallo Gemeinde, Ich habe einen Helm GS Pure in Grösse M und wollte fragen, ob dieser Helm in das originale Alu Topcase der 1250 Adv passt...
  • Oben