Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

Diskutiere BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen. Deshalb hätte ich gene getauscht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen.
Deshalb hätte ich gene getauscht.

20210303_152603[1].jpg

20210303_152603[1].jpg

Anhänge

GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
...ganz vergessen, es ist eine 58 Hose, nur ein wenig kürzer.

trible x

trible x

Wieviel würdest du verlangen?

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Größe 26 ist eine 52er Kurzgröße!

GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure
Servus, danke für die Rückmeldung. Mache die Hose jetzt länger!

Wieviel würdest du verlangen?

Hat sich erledigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen

BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye Hose Gr. 50

BMW Rallye Hose Gr. 50: Moin zusammen Da ich während des letzten Jahres wohl gewachsen bin, musste ich von 50 auf 52 wechseln 😂 Anscheinend zuviel Homeoffice 🤷🏼‍♂️ Biete...
  • Erledigt BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er

BMW Hose Rallye 2021er in Blau Schwarz Größe 54 im Tausch gegen eine 52er: Ja, wie die Überschrift sagt: Fehlkauf, zu groß. Die Hose ist eine Runde um den Block gefahren. BMW möchte sie zwar zurücknehmen, aber 20% vom...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54

BMW Rallye 3 Anzug, Grau/Gelb, Jacke/Hose Gr.56/54: Hallo, ich biete meine BMW-Kombi an. -Jacke Gr. 56 -Hose Gr. 54 -Gebrauchsspuren (Kragenkante, Beschichtung abgewetzt), aber unfallfrei (Grund des...
  • Erledigt Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56)

Biete BMW Rallye Anzug: Jacke (#58) und Hose (#56): Wegen Aufgabe des Hobbies biete ich: BMW Rallye Grau / Blau komplett mit allen Protektoren Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
  • Suche BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau

BMW RALLY 1 Anzug, Jacke oder Hose in blau: Hallo, ich suche nach einem blauen BMW Rallye 1 Anzug in Gr 56 vorzugsweise. Es ginge aber auch Gr. 58, 110 oder 106. Hat da jemand sowas zu...
  • Oben