Erledigt BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen
Diskutiere BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen.
Deshalb hätte ich gene getauscht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Reiner

Themenstarter
Servus, ich habe eine BMW Ralley Hose gebraucht gekauft, diese ist mir aber zu kurz, nicht viel, aber ein bißchen.
Deshalb hätte ich gene getauscht.
-
909,4 KB
Aufrufe: 278
-
684,9 KB
Aufrufe: 269
GS-Reiner

Themenstarter
...ganz vergessen, es ist eine 58 Hose, nur ein wenig kürzer.
trible x

Wieviel würdest du verlangen?
Framic

Größe 26 ist eine 52er Kurzgröße!
GS-Reiner

Themenstarter
Servus, danke für die Rückmeldung. Mache die Hose jetzt länger!
Wieviel würdest du verlangen?
Hat sich erledigt !
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW GS Rallye Hose zu (tauschen) bzw. zu verkaufen
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118.
Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren.
Offizielle...
BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen!
Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus:
1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€
1 x Hose in...