BMW GS1250 als Crossmaschine umbauen

Diskutiere BMW GS1250 als Crossmaschine umbauen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ....und der Threadersteller sitzt mit ner Tüte Chips und einem Kaltgetränk in der Hand vor dem PC und lacht sich kaputt. Keine Vorstellung, keine...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Ach, da es ja sachlich mittlerweile um andere Themen geht ist es doch eigentlich Wurschd.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wie ich in Hechlingen feststellen durften, waren die GS allesamt mit dem Lenkkopfanschlag (Touratech/Wunderlich) ausgestattet. Das Dingen scheint sich also dort bewährt zu haben, sonst würden sie es nicht extra anbauen.
Liegt an denen, die sich damit versuchen. Die kennen ihre Pappenheimer.

G

Gast50497

Gast
mit ner GS geht schon erstaunlich viel, wenn sie rollt. Jedenfalls deutlich mehr als man dem Eisenhaufen zu traut.
Klar geht mir meiner EXC mehr, aber der Fahrer ist immer noch der grösste Riskiofaktor, auf jeden Fall ist es deutlich preiswerter wenn sie fällt und ebenfalls leichter ...
IMG_20200823_104649.jpg

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Wenn der Lenkanschlag weg ist, kann man das Teil immer noch montieren.
Vorher ist das raus geworfenes Geld.
OK, bei meiner Panamerikana hatte ich den montiert. Aber unterwegs so was beschaffen.......

Thema:

BMW GS1250 als Crossmaschine umbauen

BMW GS1250 als Crossmaschine umbauen - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Erledigt GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase

GS1250 Adapterplatte für BMW Vario Topcase: Freue mich auf PN Mit lieben Grüßen aus dem Norden
  • Biete R 1250 GS Led bmw Gs1250 Lampe

Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022 Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
  • Erledigt Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS

Sozius-Sitzbank für BMW R1250 GS: Moin zusammen. Leider hat meine Verriegelung an der GS gestern auf dem Hänger versagt und mir ist während der Fahrt die Soziusbank weggeflogen...
  • Erledigt BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte

BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
  • Oben