BMW halt...

Diskutiere BMW halt... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ohne Worte...
svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Was ist da lustig/falsch?

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Und was ist in Bild 1 falsch? Wär das nicht besser im Rätsel-Thread aufgehoben?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Was ist da nicht zu verstehen?
Bild 1 mit den (leider) zutreffenden Angaben, Bild zwei mit den (leider) falschen Angaben ... peinlich, peinlich ...

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Daher meine Nachfrage... in den Angaben des 1.Bildes kann ich keinen Fehler finden --> ok, weiter im Text

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
das kommt halt raus, wenn man wohl ein externe (und günstigere) Marketing Agentur beauftragt, die halt nicht nur günstig sondern auch ahnungslos ist :zwinkern:

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Ich habe keine Ahnung, aber auch kein Geld genommen.... 🎁

Thema:

BMW halt...

BMW halt... - Ähnliche Themen

• PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung - Ähnliche Themen

• PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.

PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
  • Erledigt Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit

Verkaufe Carpe Iter V4B Navi Tab inkl. Aktiv-Halter und BMW Control Kit: Verkaufe Carpe Iter V4B, Kaufdatum 09.08.2024 direkt bei CarpeIter (Produktionstag 27.06.2024, also noch mit Herstellergarantie bis 08/2026) aber...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Oben