Erledigt BMW Halterung Garmin 660, Navigator 4
Diskutiere BMW Halterung Garmin 660, Navigator 4 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab noch so Halter vom Garmin 660. Ist die Aufnahme vom BMW Navigator 4
weis net was sowas koscht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Atze65

Themenstarter
hab noch so Halter vom Garmin 660. Ist die Aufnahme vom BMW Navigator 4
weis net was sowas koscht.

rotterm

Schreib für Navigator 4 oder 5.
Glaube kaum das der Zumo 660 da passt.
Atze65

Themenstarter
Naja, das Zumo 660 war da drei Jahre lang drauf.

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW Halterung Garmin 660, Navigator 4
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo,
biete nachfolgende Halterung an.
Preis 70 Euro zzgl. Versand.
Bitte per PN melden
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...