Erledigt BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

Diskutiere BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein Versand und Paypal (gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung von 09/2017, nur einmal getragen, sind mir zu klein

Versand und Paypal (gegen Gebühr) möglich

näheres hier:
https://shop.bmw-motorrad.de/motorrad-de/de_DE/p/bmw-motorrad-ride-style/ride/herren/handschuhe/handschuh-atlantis-3/PID_10783/

Für alle, die nicht nur bei schönem Wetter fahren, aber auf den Komfort eines Lederhandschuhs nicht verzichten wollen. Dank wasser- und winddichtem, dabei aber atmungsaktivem GORE-TEX X-TRAFIT sowie doppelt gearbeiteter Stulpe bleiben die Hände warm und trocken. Als 3-Lagen-Laminat verarbeitet, bleibt der Handschuh Atlantis 3 faltenfrei und das An- und Ausziehen wird zum Kinderspiel. Sein extrem leichtes Funktionsfutter sorgt für optimalen Klimaausgleich im Sommer und verhindert starkes Auskühlen bei Regenfahrten. Mit Protektoren, Dehnzonen, Reflexstreifen und Gummi-Wischlippe.

- Hochwertige wasserdichte Touren-Leder-Handschuhe für die Übergangszeit
- Oberhand weiches Rauleder/Nubuk, Innenhand glattes Rindleder
- Lederdoppelungen an gefährdeten Stellen
- Doppelte Stulpe: Innen Softshell, außen hydrophobiertes Leder
- Fingerspitzen von Mittel- und Zeigefinder aus Känguruleder für besseren Grip
- Gummi-Wischlippe am linken Zeigefinger
- Keine Druckstellen an den Fingern durch Spezialnähte
- Farbe: Anthrazit
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HGL

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
24
Modell
R1200GS; R80GS; DR350SE
Du hast eine PN.
Gruß H.- G.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Die Handschuhe kosten neu über 140.-, sind zweimal getragen, mit Nachweis und Garantie, und dann soll ich die für 60.- verkaufen? Also gut wenn Ihr einen Preis wollt, für 90.- mit Versand würde ich die abgeben :-)

nun alle zufrieden? :-)
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Die Handschuhe kosten neu über 140.-, sind zweimal getragen, mit Nachweis und Garantie, und dann soll ich die für 60.- verkaufen? Also gut wenn Ihr einen Preis wollt, für 90.- mit Versand würde ich die abgeben :-)

nun alle zufrieden? :-)
Moin, ja ich denke schon dass nun alle zufrieden sind, ausser dir vielleicht.

Btw: wir wollen keinen Preis - hier im Forum gibt es Regeln an die man sich hält.
Und eine dieser Regeln heißt: Preisangabe bei Verkaufsanzeigen.
Du musst jetzt deswegen nicht schmollend in die Ecke gehen.
Wenn es Dir hier nicht gefällt steht es Dir frei zu gehen.
Stell die Handschuhe in die Bucht ein, dann bekommst du den aktuellen Marktpreis für das Produkt in diesem Zustand.
Schönen Sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB

BMW Handschuh Atlantis, GORE-TEX X-TRAFIT Gr.11-11,5 mit Rechnung Preis VHB - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

    BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

    Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erledigt BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5

    BMW Atlantis Jacke 27 (54 kurz) + Hose 52 + Handschuhe 10-10,5: Hallo zusammen, Verkaufe eine BMW Atlantis Hose 52 neu ungetragen mit Etikett, VB 480€ BMW Atlantis Jacke, 27 (54 kurz) neu ungetragen mit...
  • Erledigt Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis)

    Jacke BMW Atlantis 5 gr. 52 / Hose BMW Atlantis 5 gr. 48 / Handschuhe BMW Atlantis gr. 9 (M) / Schuhe BMW Urban (Passend zum Atlantis): Hallo zusammen! Alle Teile sind absolut neuwertig! Preise: Jacke 500.- Hose 300.- Handschuhe 100.- Schuhe 150.- zzgl. Versandkosten Alles...
  • Oben