BMW Hechlingen...ja...ich...

Diskutiere BMW Hechlingen...ja...ich... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hab mich angemeldet:rolleyes::rolleyes: ...jubbidubbdubiduuuuuuu :D :D:D:D:D:D
H

HP2Sascha

Gast
:D Schee.
Wann?
Welcher Kurs?
Mit welchem Möppi?
Koschd heute?

Jetzt schonmal viel Spaß dort! Ich hatte ihn (leider erst einmal)....:D

Servus
Sascha

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
spitzbueb und ich sind Ende April dort. :D

Moni70

Moni70

Themenstarter
Modell
XC / GS Rallye
:D Schee.
Wann?
Welcher Kurs?
Mit welchem Möppi?
Koschd heute?

Jetzt schonmal viel Spaß dort! Ich hatte ihn (leider erst einmal)....:D

Servus
Sascha
1 Tag im Juni,
1200GS,
340€
....will mich erstmal rantasten.....dann würde ich erst den andern machen, der 2 Tage geht :)

PS: ich brauch nen Grund um wieder zu kommen:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
K

Kai R

Gast
Hey, da wünsche ich viel spass,
war im Oktober das erste mal dort zum 1 Tages Training und bin jetzt

am 02./03. April für 2 Tage dort.:):)

Macht echt wahnsinnig spass.

Gruß vom Bodensee
Kai

Thema:

BMW Hechlingen...ja...ich...

BMW Hechlingen...ja...ich... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024

BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024: Hallo! Hätte wer Interesse an einem BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen kommenden Donnerstag und Freitag? Bin leider unpässlich. Habe...
  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • BMW Enduropark Hechlingen

BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • BMW Enduropark Hechlingen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024

BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen 30./31.05.2024: Hallo! Hätte wer Interesse an einem BMW ENDURO 2-TAGES-TRAINING in Hechlingen kommenden Donnerstag und Freitag? Bin leider unpässlich. Habe...
  • Biete Sonstiges Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen

Teilnehmerplatz zum GS Intensiv Training im BMW Park Hechlingen: Hallo, wegen einer notwendigem Schulteroperation und der damit verbundenen, langwierigen Rekonvaleszenzdauer biete ich hier meinen...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training

BMW Enduropark Hechlingen 6.+7.10. von Berlin zum 2-Tages-Training: Hallo zusammen, fährt morgen abend (5.10.) zufällig noch jemand von Berlin Brandenburg zum 2 Tages-Training nach Hechlingen? Ggf. kann man ja...
  • BMW Enduropark Hechlingen

BMW Enduropark Hechlingen: Hallo GS-Gemeinde, wer geht zufällig morgen (20.7) auch nach Hechlingen? :D:D:D Wäre schön mal jemanden aus dem Forum persönlich zu...
  • Oben