Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter)

Diskutiere BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neuwertige BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung . (Ich möchte mir Vario Koffer zulegen) Die Taschen ist wie neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Biete eine neuwertige BMW Hecktasche Black Collection in der großen Ausführung .
(Ich möchte mir Vario Koffer zulegen)
Die Taschen ist wie neu, war einmal für 3 Tage im Einsatz.
Natürlich mit allem Zubehör und ohne jegliche Macke.
Wirklich klasse Qualität, passt perfekt auf die GS.
Viele Zusatztaschen innen und aussen. Volumen lässt sich per Reisverschluss erweitern.

Neupreis ist 199,00 Euro (günstigstes Angebot das och heute gefunden habe, war 179,00 Euro)

Biete sie für glatt 150,00 Euro an, und da ist der Versand schon inclusive.

20221203_150049.jpg
20221203_145856.jpg
20221203_150002.jpg
20221203_145830.jpg

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bei der Beschreibung steht „nicht in Verbindung mit Gepäckbrücke“, heißt das, dass ich nicht zwischen Topcase und Bag problemlos hin- und herwechseln kann?

Edit: danke, ich wurde aufgeklärt, es passt!

Zuletzt bearbeitet:
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter)

BMW Hecktasche Black Collection (groß 50-60 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection - Ähnliche Themen

• Erledigt HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle

HECKTASCHE für nahezu alle BMW Modelle: Verkaufe neuwertige Hecktasche passend für nahezu alle Modelle. Die Tasche wurde nur einmal benutzt. Keine Reklamation und Rückgabe möglich. VB 65.-
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Oben