Erledigt BMW Hecktasche klein

Diskutiere BMW Hecktasche klein im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

Hecktasche Klein, inkl. allem Montagematerial.
CHF 30 plus Versand aus CH oder DE

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche klein

BMW Hecktasche klein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS

SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS: Hierbei handelt es sich um eine Hecktasche von SW-Motech. Im Eigenbau habe ich die Original Variokofferaufnahmen von BMW verbaut. Das Teil...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag II Hecktasche

BMW Softbag II Hecktasche: Verkaufe um Euro 70,-- eine BMW Hecktasche, Softbag II, gebraucht, leichter Scheuerschaden am Boden, Funktionalität nicht eingeschränkt. Viel...
  • BMW R1200GS Hecktaschen groß/klein

BMW R1200GS Hecktaschen groß/klein: Biete: 1. Hecktasche für Gepäckbrücke aus Cordura variabel 10/17 L (Touratech Nr. 01-055-1220-0), sehr gut erhalten NP:80.- FP: 30.- zzgl...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche

BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche: Hallo zusammen, ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS

SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS: Hierbei handelt es sich um eine Hecktasche von SW-Motech. Im Eigenbau habe ich die Original Variokofferaufnahmen von BMW verbaut. Das Teil...
  • Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)

Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke): Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einer kleinen Gepäcktasche (ca. +/- 5 liter), welche ich möglichst dezent zwischen die Rallyesitzbank...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag II Hecktasche

BMW Softbag II Hecktasche: Verkaufe um Euro 70,-- eine BMW Hecktasche, Softbag II, gebraucht, leichter Scheuerschaden am Boden, Funktionalität nicht eingeschränkt. Viel...
  • BMW R1200GS Hecktaschen groß/klein

BMW R1200GS Hecktaschen groß/klein: Biete: 1. Hecktasche für Gepäckbrücke aus Cordura variabel 10/17 L (Touratech Nr. 01-055-1220-0), sehr gut erhalten NP:80.- FP: 30.- zzgl...
  • BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche

BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 Gepäckbrücke klein + Enduro-Hecktasche: Hallo zusammen, ich biete für eine BMW F 800/650 GS ab Bj. 2008 eine “Gepäckbrücke klein“ (BMW Artikelnummer: 71607701810) sowie eine...
  • Oben