Erledigt BMW Hecktasche klein

Diskutiere BMW Hecktasche klein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nfloyd

nfloyd

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2018
Beiträge
50
Ort
ZH-Unterland
Modell
F700GS
Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch in der Garage hatte:

Hecktasche Klein, inkl. allem Montagematerial.
CHF 30 plus Versand aus CH oder DE
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche klein

BMW Hecktasche klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Erledigt BMW Softbag Hecktasch 3 klein

    BMW Softbag Hecktasch 3 klein: Verkaufe 30-35 Liter Softbag, Hecktasche inkl. Zubehör Schultergurt, Tragegriff, Befestigungsgurte,in super Zustand .Preis 70€ . Bei interesse...
  • BMW Softbag Hecktasch 3 klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Erledigt BMW Softbag Hecktasch 3 klein

    BMW Softbag Hecktasch 3 klein: Verkaufe 30-35 Liter Softbag, Hecktasche inkl. Zubehör Schultergurt, Tragegriff, Befestigungsgurte,in super Zustand .Preis 70€ . Bei interesse...
  • Oben