Erledigt BMW Hecktasche klein Adventure

Diskutiere BMW Hecktasche klein Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will??? Wie auf dem Bild !! Wenn ja, bitte einfach melden mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
287
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo,
Hat irgendwer eine BMW Adventure Hecktasche klein übrig, die er verkaufen will???
Wie auf dem Bild !!
Wenn ja, bitte einfach melden mit Preisvorstellung.
Gruß Günther
 

Anhänge

Bully1757

Bully1757

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
9
Ort
Bayern
Modell
BMW R1250GS LC Bj.2022
hallo, ich habe eine neue Tasche noch zu liegen, Preis: 120€

L.G.
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
287
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo, könnt ich bitte mal ein Bild von der Tasche bekommen?
Gruß Günther
 
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
287
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Hallo, vielen Dank, ich schreib dich per private Nachricht an.
Gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche klein Adventure

BMW Hecktasche klein Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche BMW Black Collection (klein)

    Hecktasche BMW Black Collection (klein): Hecktasche BMW Black Collection (klein) incl. Riemen, Gurte und Regenhaube in sehr gutem Zustand abzugeben. Die Tasche wurde nur 2 mal verwendet...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche)

    BMW Hecktasche Black Collection (Kleine Hecktasche): halbe Saison gefahren...wegen Modellwechsels zu verkaufen: Die kleine Hecktasche mit 35–42 l Volumen bietet clevere Details wie einen...
  • Oben