Erledigt BMW Hecktasche

Diskutiere BMW Hecktasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete originale BMW Motorrad Hecktasche. Incl. allem Zubehör was auf den Bildern zu sehen ist. Zustand ist neuwertige! Habe die Tasche vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Biete originale BMW Motorrad Hecktasche.

Incl. allem Zubehör was auf den Bildern zu sehen ist.

Zustand ist neuwertige!

Habe die Tasche vor einiger Zeit neu gekauft und jetzt auf ein Topcase umgestellt. Benutzt wurde die Tasche auf meiner BMW 1200 GS Lc.

Preis 95 Euro VB.

Versand möglich!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
95 Euro VB

Danke für den Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hecktasche

BMW Hecktasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51? - Ähnliche Themen

• Erledigt Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Erledigt BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Erledigt BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!

BMW Tankrucksack/Hecktasche NEU!!!: Zum Verkauf kommt ein Original BMW Tankrucksack Adventure Collection klein 5 Liter. Dieser Rucksack passt auf die Gepäckbrücke oder auch auf den...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?

Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute, hoffe das Thema ist hier korrekt platziert. Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
  • Oben