Erledigt BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

Diskutiere BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ​Verkaufe einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57 Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
​Verkaufe
einen BMW-Helm EVO 6 weiß mit eingebautem Cardo Packtalk Komunikationsmodul in der Größe 56/57

Der Helm ist gut 4 Jahre alt und wurde ausschließlich mit Sturmhaube getragen.
Gebrauchspuren an der Außenhülle sind vorhanden. Er ist aber nie wo runtergefallen oder dergleichen.
Das Polster ist in einem einwandfreien Zustand ohne Abnutzungserscheinungen.
Das Packtalk ist ca. 2 1/2 Jahre alt auf dem neuesten Software Stand. Dieser entspricht dem aktuellen Packtalk Bold.
Anfragen wegen Helm oder Cardo einzeln sind zwecklos, da ich nicht die Klebehalterung sondern die Klemmhalterung in den Helm eingebaut habe.
Da hatte ich mir richtig viel Mühe gegeben. Man kann es am Bild erkennen.

Informationen zu Helm und Cardo gibt es reichlich im Netz.

Preis: 360.-€ inklusive DHL Versand mit Sendungsverfolgung
Bei Interesse bitte Info per PN

Anhänge

S

sunday

Modell
2003 R1150GS DZ
Hi Reimo,
hab dir eine PN geschrieben, vielleicht magst du mir Antworten.:o

Grüße
Frank

Reimo

Reimo

Themenstarter
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Preisupdate 310.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen

BMW-Helm Evo 6 mit eingebautem Cardo Packtalk zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Bmw Helm Evo 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Bmw Helm Evo 6

Bmw Helm Evo 6: Verkaufe ich gerade: Die Bilder mit Stern, ist der Helm ohne Kom. Einfach anfragen. Preis für beide inkl. Versand.: VB 300 Der Helm mit Kom ist...
  • Oben