Erledigt BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)

Diskutiere BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Klapphelm EVO grau, Größe 58/59, mit integriertem, BT-fähigem Einbausatz für Sprechen/Hören. Im September 2011 gekauft, nur 2 mal kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cayman

Themenstarter
Biete BMW Klapphelm EVO grau, Größe 58/59, mit integriertem, BT-fähigem Einbausatz für Sprechen/Hören. Im September 2011 gekauft, nur 2 mal kurz (jeweils ca. unter 100 km) getragen. Seitdem ungenutzt und sicher aufbewahrt. Quasi neuwertig. Neupreis: 900€ (Rechnung vorhanden). Abzugeben für 295€. Kein Versand, nur Selbstabholer (Ort: Frankfurt/Main). Interessenten bitte PN an mich in diesem Forum.

BMW-Helm_01a.jpgBMW-Helm_01b.jpgBMW-Helm_02.jpgBMW-Helm_03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät)

BMW Helm EVO mit BT-fähigem Sprecheinbausatz (inkl. Akku/Ladegerät) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Erledigt BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top

BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57 Top: BMW Helm GS Carbon Evo qattara 56/57. Nur 2x getragen. Nicht gefallen. Die Rechnung vom 27.05.25 ist vorhanden. Uvp. 709,99. Inkl. BMW Helmbeutel...
  • Erledigt BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon

BMW Motorrad Helm System 7 EVO Carbon matt schwarz + Headset BTHSG-2 / System 7 Carbon: Hallo zusammen, ich biete hier einen BMW Systemhelm 7 + dazugehöriges Headset an. Der Helm ist in einem guten Zustand (2018 gekauft), nie mit...
  • BMW Helm EVO?

BMW Helm EVO?: Der BMW Helm GS PURE ist fast identisch mit dem Airoh Commander. Weiß man vielleicht wo der BMW Helm Carbon GS EVO herkommt?
  • Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • Oben