Biete Bekleidung BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

Diskutiere BMW-Helm Race (60/61) mit FfA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf: ein BMW Helm Race mit einer coolen...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Nachdem ich meine RS verkauft habe, kommt nun Stück-für-Stück das entsprechende Equipment zum Verkauf:

ein BMW Helm Race mit einer coolen Fahrkombi inclusive Fit-for-All (passt aber so garnicht zu GS)
beides 4 Jahre alt und wenig genutzt (Zweithelm)
Zubehör: fit-for-all, Windschutz, 1 Satz Abreissvisiere und ein zusätzliches Pinlock
Die Helm ist sauber und aus einem Nichtraucher- u. tierfreiem Haushalt

Bezahlung:
Bar bei Abholung
Überweisung oder Paypal für Freunde (ohne Käuferschutz) bei Versand
(Wer damit nicht einverstanden ist, bitte woanders kaufen)
Privatverkauf, keine Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme
Ich möchte dafür 250,-- € Incl. Versand


Preisdiskussion sind erlaubt!
 

Anhänge

C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Neuer Preis 240,-- € Inch. Versand :smile:
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Neuer Preis 230,— €. Incl. Versand
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Neuer Preis 210,— €. Incl. Versand
 
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.060
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Neuer Preis 199,— €. Incl. Versand
 
Thema:

BMW-Helm Race (60/61) mit FfA

BMW-Helm Race (60/61) mit FfA - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

    BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Helm BMW Carbon 7 zerlegen

    Helm BMW Carbon 7 zerlegen: Hallo zusammen, bei meinem Systemhelm Carbon 7 hat sich die Sonnenblendenmechanik verabschiedet. Hab mir nun das Ersatzteilkit bei BMW bestellt...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL

    Helm Grand Racer Silverstone XL | Helm Icon Airflite | Jacke BMW SummerRide Jeans XL: Hi, ich hab etwas ausgemistet: Helm BMW Grand Rcer Silverstone Größe XL Ist in sehr gutem Zustand, das dunkle Visier hat ein Pinlock montiert...
  • BMW Kommunikationssystem Helm System 7

    BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr. Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7. Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
  • Biete Bekleidung Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride

    Helm Grand Racer Silverstone | BMW Motorrad Hemd | Jacke Summerride: Ich hab ein bisschen aussortiert, es gibt noch einen zweiten Thread für alle möglichen Ersatzteile etc, hier sind nur die Klamotten: Helm Grand...
  • Oben