Biete Sonstiges BMW Herrenlederjacke LUCCA Grösse 52, tiptop, wie neu
Diskutiere BMW Herrenlederjacke LUCCA Grösse 52, tiptop, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Lederjacke Lucca an, sie ist mir zu klein.
Ich habe sie nur selten getragen und nur bei Sonnenschein, deshalb ist sie wie neu...
gs-rider15

Themenstarter
Biete hier meine
Lederjacke Lucca an, sie ist mir zu klein.
Ich habe sie nur selten getragen und nur bei Sonnenschein, deshalb ist sie wie neu, siehe Bilder
Ich stelle mir
175€ plus Versankosten vor.
Danke und Gruss
GS-Rider15

gs-rider15

Themenstarter
Zu ergänzen. Die jacke ist eher weit geschnitten und die Protektoren sind dabei
gs-rider15

Themenstarter
Preisupdate €150 +Versandkosten
gs-rider15

Themenstarter
Thema:
BMW Herrenlederjacke LUCCA Grösse 52, tiptop, wie neu
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
Motorradverkauf: Biete R1100GS
Erstzulassung Mai 94, 78 PS, 57000 km, 3. Hand, 2800,-€
Ich verkaufe hier meine geliebte treue Begleiterin. Sie ist ausgestattet...
BMW R1200 GS TÜ: Ich gebe aus Vernunft und Platzbedarf meine schwarze R1200 GS TÜ (letzte luftgekühlte) ab.
EZ 03/2010, aktuell 61681KM, 2. private Hand seit 6...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...