Biete Sonstiges BMW Hose Rallye Herren grau/grau Gr.54

Diskutiere BMW Hose Rallye Herren grau/grau Gr.54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original – BMW - Artikelnummer: 8560533 Geländetaugliche Hose mit wasserdichtem Insert Funktionale Materialkombination ProTechWool aus...
gskalle

gskalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Modell 2015
Original – BMW - Artikelnummer: 8560533

• Geländetaugliche Hose mit wasserdichtem Insert
  • Funktionale Materialkombination ProTechWool aus Polyamid und Wolle mit Carbon-Finish
  • Wind- und wasserdicht durch Insert aus BMW Climate Membrane mit Comfort-Mapping: Membraneigenschaften angepasst an die Bedürfnisse der jeweiligen Körperteile
  • Materialdopplungen an sturzgefährdeten Stellen
  • Hose mit Kevlar-Stretch-Einsätzen
  • Lederbesatz an den Innenseiten der Knie für sicheren Halt am Tank bei Fahrten im Gelände
  • NP2-Protektoren an Hüfte und Knien (3-fach höhenverstellbar)
  • Durchdachte Belüftungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Weitenregulierung durch Klettriegel
  • 3 Hosentaschen
  • Reflexmaterial
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm

Material:

• 83% Polyamid, 17% Schurwolle

Neuwertig abzugeben, lediglich für eine Sitzprobe angehabt, keine Beschädigungen, keine Flecken, kein Schweiß, alles original und neuwertig

Neupreis 530,- € ---- VB : 320,- Euro

PS: packe noch einen BMW Kleidersack dazu!
Abholung oder Versand

Anhänge

Thema:

BMW Hose Rallye Herren grau/grau Gr.54

BMW Hose Rallye Herren grau/grau Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr. 56 aktuelles Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! ohne GTX ich trage die Kombi lieber so und verwende den...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Hose, Gr. 56

BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert. BMW Rallye Hose mit wind- und...
  • Suche BMW Rally Jacke 58 Hose 56

BMW Rally Jacke 58 Hose 56: Hi Zum tauschen oder verkaufen Da ich dieses Jahr 30 kg abgenommen habe 😊 Suche ich die Jacke in 54 Hose in 52 viele Grüße 🖖
  • Erledigt BMW Rallye Hose Gr. 56

BMW Rallye Hose Gr. 56: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene und funktionsfähige BMW Rallye Hose in Gr. 56. Alle Reißverschlüsse funktionieren, keine Sturzschäden. Inkl...
  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND

BMW RALLYE ANZUG IN TADELOSEM ZUSTAND: BMW Rallye Anzug, Hose Grösse 56, Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert...
  • Oben