BMW Hose und HG Kinderjacke

Diskutiere BMW Hose und HG Kinderjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. Verkaufe ne BMW-Savannahose,schwarz Gr.-114,ohne Goretex-Insert,50€, nen Nierengurt Gr.- 110(Neuwertig) 10€;und ne Hein Gericke Jacke,Gr.-...
MK50

MK50

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo.
Verkaufe ne BMW-Savannahose,schwarz Gr.-114,ohne Goretex-Insert,50€, nen Nierengurt Gr.- 110(Neuwertig) 10€;und ne Hein Gericke Jacke,Gr.- S,Schwarz-blau,30€.Beide Teile sind noch Top. roeder.martin@kabelbw.de 0791/2041078 016090744969
Alles wech. Danke. :-)
Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
indsmen

indsmen

Modell
R75/5; R1250GS
Hallo Martin,

die Savanna würde ich Dir abnehmen ;-)

MK50

MK50

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo Michael.
Ok. Dann schieb mal Deine Adresse und E-mail rüber, und wenn dich beeilst kann ich heute noch zur Post und Du hastse morgen. Per DHL kostet es dann um die 5€.
roeder.martin@kabelbw.de

F

FrankG

Gast
Hallo Martin, hast ne Mail.
Wenn die Jacke und der Nierengurt noch da sind, sind sie jetzt weg. ;)

Thema:

BMW Hose und HG Kinderjacke

BMW Hose und HG Kinderjacke - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig

BMW Furka Hose AAA Version 62 neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Furka Hose in schwarz und der Größe 62. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne jegliche Abnutzung...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Oben