Biete HP2 (Enduro + Megamoto) BMW HP 2 Enduro

Diskutiere BMW HP 2 Enduro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; "Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-) Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
"Von Frau gefahren - wenig Gelände" so könnte man die Anzeige betiteln :-)

Verkaufe meine HP2 Enduro, welche ich als Vorführer mit knapp 200 km quasi neu gekauft hatte und nur von mir bewegt wurde.
Sie hat ehrliche 90 TSD Kilometer, ich habe sie überwiegend für längere und gemütliche Fahrten von A nach B genutzt, sehr selten auch mal einen Wald- oder Schotterweg befahren. (Keine Kurzstrecke und kein Vollgas, Durchschnittsverbrauch zw. 4,6 und 5,2 Liter, das sagt alles.)
Die Kundendienste sind bei der BMW Fachwerkstatt regelmäßig durchgeführt worden.
Ende 2018 habe ich meine HP2 abgemeldet und seitdem stand sie äußerst dekorativ in meinem Büro warm und trocken. Nun brauche ich den Platz. Es wurde zudem Folgendes gemacht:
  • Anlasser 07/13 erneuert
  • Batterie neu
  • Öle + Filter gewechselt
  • Bremsflüssigkeit gewechselt
  • TÜV neu
  • Kilometerstand (siehe Foto)

Sie läuft tadellos, die detailierten Bilder zeigen ihren gepflegten Zustand. Standort Bodensee.

Thema:

BMW HP 2 Enduro

BMW HP 2 Enduro - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Visiere für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Suche Bmw HP 2 Enduro

Bmw HP 2 Enduro: Hallo Gemeinde, Ich suche auf diesem Weg eine HP2 Enduro. Preis bis 11000 Euro. Gerne Anbieten Gruss Kai
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket

R1300 GS Ligthwhite Uni u.a. Enduro Paket: Zum Verkauf steht meine top gepflegte und unfallfreie BMW R1300GS mit folgenden Paketen: Innovations-Paket: Beinhaltet Headlight Pro und Riding...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Oben