Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)
Diskutiere Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dasselbe Schei* Problem, habe ich mit BBB nun auch. Da ist das Mikrofon über 60km/h fast immer offen. Ich brauche gar nicht mehr in den...
Andi#87

Dasselbe Schei* Problem, habe ich mit BBB nun auch. Da ist das Mikrofon über 60km/h fast immer offen. Ich brauche gar nicht mehr in den Rückspiegel schauen, ob er da ist, ich höre es, laut und ätzend

GSler850

Andi#87

tauchertom

Themenstarter
@GSler850
Bist du mit dem Problem vom Mikro weiter bekommen?
Meine SC2 (erste Generation) wurde gewandelt wegen anderer Probleme und jetzt mit der neuen SC2 funktioniert alles soweit nur bei der macht das Mikrofon auch sehr schnell und früh auf. In der VOX Einstellungen ist es egal welche Stufe ich einstelle. Ich werde auch noch einmal weiter beobachten und experimentieren.
Hallo, nein leider nicht, laut Support soll ich den kompletten Helm samt SC2 einschicken, vorher beim Händler einen Ersatzhelm beantragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es am Helm selbst liegt da das Mikro ja selbst offen bleibt wenn ich zu Hause auf dem Sofa sitze und keine Windgeräusche habe.
Das würde ich jetzt aber erst zum Saisonende in Erwägung ziehen.
Thema:
Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)
Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde!
Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Sena SC2: Hallo Gemeinde.
Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt.
Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden?
möchte...
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Sena sc2 gekoppelt mit Sena SC10U: Hallo in die Runde!
Wer kann mir helfen oder hat das gleiche Problem. Wenn SC2 mit SC10U gekoppelt ist, gute Verbindung alles gut. Wenn Verbindung...
SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
Schuberth Sena SC2: Meine Frau hat sich den Schuberth C5 zugelegt. Jetzt suche ich das dazu passende Kommunikationssystem SC2 (Edge scheidet aus).
Falls also jemand...
Sena SC2: Hallo Gemeinde.
Ich habe mir den Schuberth C5 mit dem SC2 zugelegt.
Wie bekomme ich den Helm Mit der 1200 Gs BJ16 ohne TFT verbunden?
möchte...
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...