Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

Diskutiere BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mono64

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2021
Beiträge
4
BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€

IMG_0822.JPG IMG_0804.JPG IMG_0835.JPG


Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt.

Ende 2019 wurde sie zu ALPINSTARS zur Wartung geschickt. Es wurde die Software aktualisiert und der Einschaltmechanismus des Airbagsystems überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Der Akku des Airbagsystems hat nach wie vor die volle Kapazität.

  • Material: Cordura 500, mit atmungsaktiver Beschichtung, wasserabweisend ausgerüstet wind- und wasserdicht durch integrierte Membran als Z-Liner
  • wasserdicht verklebte Belüftungsreißverschlüsse
  • NP2-Protektoren an Schultern, Ellbogen
  • Materialverstärkungen an sturzgefährdeten Stellen
  • Stretch-Einsätze an Armen
  • Weitenverstellung an Ärmelsaum und Taille
  • 2 wasserdichte, aufgesetzte Pattentaschen, 2 Brusttaschen
  • 1 Ärmeltasche links, 1 Tasche am unteren Rücken
  • Reflexdruck auf Brust, Ärmeln und Rücken
  • Verbindungsreißverschluss: 40 cm

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Art von Gewährleistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Biete Bekleidung Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

    Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
  • Erledigt BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

    BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG: Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen

    BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen: Biete BMW Motorrad Hose Street Guard 3 Größe 40 Damen neuwertig 1x Probegetragen :) VB 159.-
  • Erledigt BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand

    BMW Motorradjacke Street Guard Lang 52 Neuzustand: Die Jacke ist villeicht 4 mal getragen worden. Echt super Jacke in Schwarz. Als absolut Neu anzusehen. Viele Taschen Innen und aussen, super...
  • Biete Bekleidung Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

    Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
  • Erledigt BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG

    BMW Streetguard Air Gr 58 mit Weste Street Air NEUWERTIG: Ich biete hier eine original BMW Streetguard Air Jacke in Größe 58 mit der dazugehörigen Airbagweste Street Air in Größe 6. Beide sind in...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Oben